Kapitel 8 - Die falsche Flasche!

563 33 28
                                    

J-Hope POV

Es macht sehr viel Spaß mit den Mädels ab zu hänge und ich habe sie alle jetzt schon sehr ins Herz geschlossen und als ich meine Freunde erbklicke, stelle ich fest, dass es ihnen genau so gilt. Sie unterhalten sich und ich sehe, wie unser Maknae, die Kiana die ganze Zeit ärgert. Das ist ganz schön Cute.

Ich muss breit grinsen. Endlich nervt der Kookie jemand anderen und nicht uns immer. Er hat ein neues Opfer gefunden. Ich wünsche ihr dabei sehr viel Glück und schweife mit meinem Blick zur Tür.

Katharina ist noch immer nicht aufgetaucht, seid dem sie mit einem traurigen Gesichtsausdruck ins Haus verschwand. Ob es ihr gut geht? Ich mache mir irgendwie sorgen und kann nicht auf dem Platzt ruhig sitzen. Ich stehe auf und beschließe nach dem Rechten zu schauen.

Ich gehe ins Haus und sofort nach oben in deren Wohnung. Ich drücke auf den Türknopf und stelle fest, dass sie nicht abgeschlossen ist. Ich öffne diese und betrete die Wohnung. „Katharina!", rufe ich, doch keine Antwort kommt. „Katharina!", versuche ich es noch mal. Immer noch keine Antwort. Ich höre auf einmal ein Poltern aus einem Raum. Ich gehe den Geräuschen nach und öffne die Tür.

Als ich nach unten schaue, sehe ich Katharina auf dem Boden sitzen. In ihrer Hand hält sie eine Flasche. Ihr Blick ist auf den Boden gerichtet. „Katharna", sage ich ihren Namen und sie schaut auf. Als sie mich erblickt lächelt sie auf. „Hobi", quickt sie und klopft auf den Platzt neben ihr. „Setzt disch."

Täusch ich mich oder ist sie betrunken? Ich betrachte sie und stelle fest, dass ich richtig liege. Sie ist betrunken. Auf einmal hickst sie auf und lacht.

Soll ich mir nun sorgen machen oder nicht? Besorgt schaue ich sie an. „Setzt disch", ruft sie wieder und lächelt breit. Sie sieht irgendwie zufrieden aus, aber dennoch habe ich das Gefühl das ich mir Sorgen machen müsste.

„Geht es dir gut?", hacke ich nach. Sie nickt. „Allesch bestensch", lallt sie ihre Worte und klopft wieder mit ihrer Hand auf den Boden neben sich.

Ich setzte mich zu ihr hin und schaue sie von Kopf bis Fuß an. Erst jetzt bemerke ich dass sie einen schwarzen kurzen Rock trägt und dazu ein weißes Top in dem man etwas zu viel von ihrer Haut sieht.

Ich kann durch den Top sogar ihren BH deutlich erkennen. Einen schönen weißen BH mit Rüschen und Glitzersteinen dran. Es sieht äußert sexy an ihr aus. Gott! Fuck Hobi! Was denkst du dir dabei und beiße mir auf die Unterlippe.

Ihre kann deutlich ihr süßes Parfüm in diesem Raum warnöhmen und heilige scheiße riecht sie gut.

Wieder gleitet mein Blick über ihren Körper. Sie hat wunderschöne Kurven und mein Blick bleibt bei ihrer Oberweite stehen. Die Fantasie lässt sehr viel Freiraum, muss ich feststellen und wander weiter über ihren Körper bis meine Augen bei ihrem Rock stehen bleiben, der leicht nach oben verrückt ist.

Ich muss mir wieder auf die Lippen beißen. Was sie für ein Höschen wohl anhat? Ob er passend zum BH ist. Ich schüttle sofort mit dem Kopf um die Bilder aus meinem Hirn zu verbannen, doch das geht nicht. Sie sitzen zu tief drin.

Ich kann nur noch daran denken, wie ich ihre süßen Lippen mit meinem bedecke. Nach was wohl ihre Lippen schmecken würden. Ob sie genau so fruchtig schmecken würden, wie der Parfüm, der von ihr ausgeht?

Ich stelle mir fest, wie ich ihren Hals mit sanften feurigen küsse bedecke, während meine Hand unter ihrem Rock verschwindet und ihre zarte Mitte findet. Vorsichtig würde ich ihren Slip zur Seite schieben und einen Finger in ihr rein gleiten lassen.

Sie würde vor Lust aufstöhnen und nach mehr wollen. Ich würde schneller meinen Finger bewegen und sie bitten lassen, das ich sie endlich erlöse solle.

LOVE YOURSELF (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt