Jimin POV
06. August
Ich reiße die Tür auf und renne so schnell wie es geht die Treppen hoch. Ich überspringe sogar ein paar Stufen und ziehe an der Tür, doch diese geht nicht auf.
Sofort betätige ich die Türklingel. Keiner öffnet. Ich drücke noch mal und immer wieder drauf bis die Tür aufgeht und Celine vor mir steht. Mein Blick fliegt über ihren Körper und meine Augen werden sofort groß.
Obwohl ich sie fragen sollte, ob es von Hyung ist? Interessiert mich in Moment nur meine Freundin oder soll ich Ex Freundin sagen? Ich weiß nicht wie ich es sehen soll?
„Wo ist...?", frage ich doch schon spüre ich einen kräftigen Schlag auf meiner Wange. „Du verdammter Hurensohn", schreit sie mich an und verpasst mir erneut. „Du bist zu spät."
Ihre Worte versetzten mir einen heftigen Stich in der Brust und meine ganze Hoffnung, dass sie doch nicht geheiratet hat, ist in tausende von Stücken zerbrochen. Meine Beine unter mir geben nach und ich sacke zu Boden. „Nein", murmele ich vor mich hin und kralle meine Hände in meine Haare. „Das ist nicht wahr?"
„Was ist pa...?", sagt Namjoon und beendet nicht seinen Satz, sondern starrt Celine mit großen Augen an. „Was? Wie?", stottert er und schaut Jin an.
Jin geht die letzten vier Stufen hoch und stolpert an der aller letzten, als er Celine erblickt. Seine Augen weiten sich und dann sprintet er zu Celine und zeigt mit dem Finger auf ihr Bauch. „Ist...ist...es mein...B...B...Baby", stottert er.
Celine kneift die Augen zu kleinen Schlitzen zusammen. „Ani! Du hast dich ja nicht gemeldet, also habe ich mir einen neuen Ajusshi aus der Nachbarschaft gesucht", antwortet sie ihm und seine Augen werden noch größer und Jins Gesicht wird auf einmal Kreidebleich.
Sie schlägt ihm nach ein paar Sekunden auf den Oberarm. „Natürlich von dir, du Pabo", gesteht sie ihm die Wahrheit und schlägt Jimin auf den Kopf. „Du bist der größte Pabo Arsch überhaupt", und gibt ihm erneut einen Schlag auf den Hinterkopf.
„Lass das", bittet Jin sie und nimmt ihre Hand. Du siehst ja, dass es ihm schon so schlecht genug geht. „Was soll Unnie sagen? Ihr Leben ist verdammt noch mal ruiniert", keift sie und tritt auf Jimins Fuß.
„Warum Ruiniert?", hackt Yoongi bei ihr nach. Sie schaut ihn an und dann die anderen. „Weil Unnie vor knapp einem Monat, von ihren eigenen Brüdern aus dem Haus entführt wurde. Sie haben sie weg geschleppt, als sie alleine hier war", fängt sie an zu erzählen und ihr Blick wird auf einmal ganz traurig als ich zu ihr rauf schaue.
„Ihr wisst ja selbst, dass ihre Familie versucht sie mit einem Typen namens Dima zu verheiraten", fährt sie fort und wir alle nicken mit dem Kopf. „Sie haben sie einfach zwangsverheiratet."
Ihre Worte versetzten mir einen erneuten Stich in der Brust. Sie wurde gezwungen zu Heiraten und ich dachte sie hätte mich verlassen, weil ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich habe allen Ernstes geglaubt, dass sie mich verlassen hat für einen anderen Mann. Dass sie nun ein glückliches und verheiratetes Leben ohne mich führt. Doch die Wahrheit ist viel erschreckender. Sie wurde gezwungen einen Typen zu Heiraten den sie nicht liebt und über alles verabscheut.
Sofort schluchze ich auf. „Es tut mir leid Jagi", und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen.
„Hör auf so ein Müll zu labern Celine", ertönt von hinten eine Stimme und tritt an die Tür. Emily schaut Celine wütend an. „Noch ist Katharina nicht verheiratet", sagt sie und sofort springe ich auf schaue sie mit großen Augen an. „Ist sie nicht?", hacke ich nach. Sie schüttelt mit dem Kopf. „Aber morgen. Die Hochzeit ist morgen früh", antwortet sie mir und schaut mich eindringlich an.
DU LIEST GERADE
LOVE YOURSELF (BTS FF)
FanfictionLove yourself - Liebe, Musik und Hindernisse (BTS FF) 'Der Gesang der Zikaden, der wie der Regen klang, hörte für einen Augenblick auf. In der abrupten Stille erkannte ich wie wunderschön die Welt ist. Die Tatsache, dass es dich gibt, lässt alles an...