Jimin POV
15, November
Während ich mich strecke, verlasse ich die Wohnung. Ich weiß nicht warum ich heute im Zimmer von Hoseok und mir geschlafen habe. Ich übernachte doch sonst immer bei Katharina. Warum wollte sie unbedingt dass ich in meinem Bett penne?
Ich beschließe sie einfach zu fragen, da sie mir etwas gesagt hatte, was ich nicht glaube. Ist es vielleicht wegen diesem Shin Typen?
Als ich den Flur entlang gehe, sehe ich fünf Gestalten die mit leisen Schritten die Treppe herunter gehen. Was machen die Mädchen da?", frage ich mich und schaue zu, wie sie das Haus verlassen. Ich beschließe ihnen nach zu gehen.
Sie verstecken sich hinter einem Zaun und schauen irgendwo hin. Ich beuge mich über die Mädchen. „Was macht ihr?", will ich wissen. Die Mädchen erschrecken sich und eh ich weiter sprechen kann, zieht mich Emily zu sich runter und hält mir den Mund zu. „Klappe Jimin", brummt sie und blickt um die Ecke.
„Sie ist mit Shin in ihren Wagen gestiegen", flüstert Celine. Ich runzel die Stirn. Wenn meinen sie hier?
„Sie fährt gleich weg", sagt Lola leise. Die Mädchen nicken. „Was ist hier los?", ertönt hinter uns eine bekannte Stimme. Die Mädchen drehen sich um und endlich nimmt Emily ihre Hand von meinem Mund weg. „Gibt uns deine Schlüssel", spricht Emily und streckt ihre Hand in Richtung Jin aus.
„Was? Warum?", hackt er nach. „Gibt her. Wir müssen Unnie verfolgen", brummt sie und deutet Celine mit einer Kopfbewegung etwas. Celine nickt und durchsucht einfach bei ihrem Freund die Taschen nach den Schlüsseln ab. Als sie diese findet, wirft sie diese zu Emily rüber.
„Spielt ihr Verkleiden?", fragt Taehyung die Mädchen. Maite schüttelt den Kopf. „Schön wäre es. Wir verfolgen Unnie", antwortet sie und geht mit schnellen Schritten hinter ihren Freundinnen her, die sich in Jins Wagen setzten.
Ich gehe ihnen sofort nach, so wie meine Freunde. „Macht Platz", sagen die Jungs. Die Mädchen schauen uns verdutzt an. „Warum wollt ihr mit?", möchte Kiana wissen. Yoongi zuckt mit der Schulter. „Wir wollen wissen was ihr vor habt", sagt Namjoon. „Und was denkt ihr, haben wir vor?", hackt Celine nach.
Jungkook zuckt nun mit der Schulter. „Ich weiß nicht, sieht aber nach spaß aus", äußert sich Taehyung und zieht etwas an der Perücke von Maite herum. „Warum seht ihr so aus und wieso wollt ihr meine Freundin verfolgen?", will ich von innen wissen.
„Steigt ein oder wir verpassen Unnie", knurrt Emily und zieht ihren Freund in den Wagen rein. Wir alle quetschen uns in ein Auto, wo eigentlich nur 9 Personen in den Wagen passen.
Sofort startet Emily das Auto und folgt meiner Freundin, die in ihrem kleinen Wagen vor uns fährt. „Könnt ihr mir bitte jetzt verraten was das werden soll? Wieso verfolgt ihr Katharina?", frage ich sie und möchte endlich eine Antwort bekommen.
„Seit wir zusammen Wohnen haben wir etwas festgestellt", sagt Celine. „Und was habt ihr festgestellt?", unterbreche ich sie. Lola rollt mit den Augen. „Unterbrich uns nicht, ChimChim", meckert sie mich an und holt tief Luft. „Also. Wir haben vor einiger Zeit festgestellt, dass alle paar Monate Unnie einen Kreuz in den Kalender macht und dann an diesem Tag irgendwo hinfährt", fährt sie fort.
Ich kratze mich an der Stirn. „Und was ist schon dabei? Vielleicht hat sie da einen Termin" Kiana schüttelt mit dem Kopf. „Ani. Wenn sie Termine hat, schreibt sie es auch richtig in den Kalender rein, aber bei den X Zeichen steht nichts als nur das rote X und das hat uns neugierig gemacht", berichtet sie.
„Und wieso habt ihr sie nicht gefragt?", will ich von ihnen wissen. „Haben wir auch, aber sie hat sowas gemeint, das es nichts zu bedeuten hat und mehr nicht", antwortet Maite und kneift Taehyung in die Wange als er sie küssen wollte.
DU LIEST GERADE
LOVE YOURSELF (BTS FF)
FanfictionLove yourself - Liebe, Musik und Hindernisse (BTS FF) 'Der Gesang der Zikaden, der wie der Regen klang, hörte für einen Augenblick auf. In der abrupten Stille erkannte ich wie wunderschön die Welt ist. Die Tatsache, dass es dich gibt, lässt alles an...