Katharina POV
In der Wohnung angekommen bin ich am Überlegen, wieso die Familie ganz plötzlich der Jungs nach Deutschland gekommen sind?
Okay. Sie könnten ihre Söhne vermissen, aber das glaube ich nicht so ganz. Die sind es gewohnt die sehr selten zu sehen.
Ich gehe am Kalender vorbei und bleibe auf der Stelle stehen. Mein Blick gleitet zum Kalender. „Heilige Scheiße", brülle ich und die Mädels kommen auf der Stelle zu mir rüber. „Was ist Unnie?", möchte Emily wissen.
Kiana schaut auf den Kalender. „Was? Hast du deine Periode nicht bekommen und hast festgestellt das du Schwanger bist?", fragt sie mich.
Ich überlege kurz und schüttele den Kopf. „Nein, das ist es nicht. Ich bin noch nicht überfällig. Ich hab noch ein paar Tage Zeit", antworte ich ihr und schaue sie an. „Bitte. Für wenn hältst du mich?"
Kiana zuckt mit der Schulter. „Das Jimin und du wie Karnickel treiben", äußert sie sich. „Haha sehr witzig. Auch wenn wir das machen, benutzen wir Kondome", brumme ich. „Kondome können reißen", sagt Maite.
Ich schaue nun Maite an. „Pass auf, dass es dir und Tae nicht passiert." „Kann es nicht, wir haben noch nicht miteinander geschlafen", schießt es aus ihr heraus.
„OMG! Tae ist etwa immer noch Jungfrau?", schreie ich fast. „Hä?", sagen die Mädels. Ich beiße mir abrupt auf die Unterlippe. Scheiße, habe ich jetzt zu viel verraten? Ich und meine dämliche Klappe.
„Jetzt sag schon. Ist Tae noch Jungfrau?", möchten meine Freundinnen wissen. „Nun...ähm...als die Jungs mal in Amerika waren, musste Tae beim Flughafen Papiere ausfüllen und da wurde nach dem Geschlecht gefragt und auf Englisch heißt Geschlecht ja Sex und Tae hatte es falsch verstanden und hatte geschrieben, das er es noch nicht getan hat", erzähle ich es ihnen.
Emily und Lola brüllen los vor Lachen. „Das spielt jetzt keine Rolle. Ich weiß wieso die Eltern von den Jungs hier sind", fahre ich fort und komme auf das eigentliche Thema zurück. „Heute beginnt Chuseok. Das Koreanisches Erntedankfest", erkläre ich ihnen. Die Mädels nicken. „Ach so ist es.
„Wollen wir für alle was Kochen?", frage ich die. Sie nicken sofort alle. „Aber Maite darf nur das leichteste machen. Tischdecken wäre doch was für sie", sagt Celine. Wir stimmen ihr zu. „Aber ich mache mir Sorgen um das schöne Geschirr. Sie kann es kaputt machen", meint Kiana. Ich hole tief Luft. „Egal. Wir können neues kaufen. So teuer ist es nicht."
„Und wo bitte willst du das alles machen? Ich meine. Unser Tisch hier ist schon so eng und wenn noch die Familien von denen dabei sind, dann passt es nicht und bei denen in der Wohnung können wir es vergessen. Das ist noch kleiner als unsers", äußert sich nun Lola.
Ich muss ihr da leider zustimmen. Ich kratzte mich überlegend am Kinn. „Wie wäre es mit dem Garten? Der ist doch groß genug", mischt sich Celine ein.
„Stimmt. Das würde gehen und das Wetter spielt heute auch gut mit. Alles klar. Dann machen wir das, aber lass uns vorher einkaufen fahren." Sie nicken alle und wir suchen nach Rezepte im Internet. Schreiben uns alles auf was wir brauchen und fahren gemeinsam Einkaufen.
In knapp einer Stunde sind wir wieder zu Hause und bereiten alles vor. Weitere Stunden vergehen und es wird bereits Abend. Noch vor 18 Uhr werden wir fertig. Wir stehen draußen im Garten und schauen unser Werk gemeinsam an.
„Glaubt ihr, dass sich die Eltern von ihnen freuen werden?", möchte Kiana wissen. Ich nicke mit dem Kopf und schaue Celine an. Ich hoffe das es Jins Eltern gefallen, sie schienen heute nicht sehr begeistert zu sein, das er mit ihr zusammen ist.
DU LIEST GERADE
LOVE YOURSELF (BTS FF)
FanfictionLove yourself - Liebe, Musik und Hindernisse (BTS FF) 'Der Gesang der Zikaden, der wie der Regen klang, hörte für einen Augenblick auf. In der abrupten Stille erkannte ich wie wunderschön die Welt ist. Die Tatsache, dass es dich gibt, lässt alles an...