Spezial Kapitel 1 - Umzug ins Ungewisse

293 18 94
                                    

(Dieser Teil ist sowas wie ein Anhang zu Kapitel zu 4, 5 und 6. Man sollte schon wissen, was in den Teilen passiert ist um diesen Spezial Kapitel zu verstehen ^^)


Jimin POV

07, Juni

Ich muss ständig an sie denken. Ihr Name klingt schon allein so wunderschön. Katharina. Katharina. Katharina.

Ich schließe die Augen und kann ihr Lächeln Bildlich vor mir sehen. Sie hat das schönste Lächeln das ich je auf der Welt gesehen habe. Ihr Lachen klingt wie Musik in meinen Ohren und ihr Niesen hört sich einfach so cute an.

Ich lasse mir noch mal den Tag als wir das Konzert in Deutschland gegeben hatten, Revue passieren.

Ich habe sie bei den Zuschauern entdeckt. Ihre süße Art hat mich sofort aus der Bahn geworfen. Wie Unschuldig sie von der Bühne aus zu mir gesehen hatte und dann das Fan Meeting.

Sie war unter denen und ich konnte dank diesem Treffen, Zeit mit ihr verbringen und Gott bin ich froh das ich sie kennen lernen durfte, auch wenn es nur für wenige Stunden waren, hat es sich verdammt gut angefühlt.

Und dann erst die Zeit, als ich die Chance hatte sie von ihren Freundinnen weg zu ziehen. Es war so perfekt wie sie.

Wir haben uns sehr lange und Intensiv unterhalten. Wir haben sehr viel gelacht und irgendwann musste sie auf einmal niesen und ich habe gedacht ich sterbe. Wie bitte kann man so süß Niesen?

Ich schwöre, ich habe noch nie jemanden so niesen gehört. Mein Herz hatte in diesem Moment aufgehört zu schlagen und dann wie sie rot wurde, weil es ihr Peinlich war. Da drehte komplett mein Herz durch.

Automatisch bildet sich ein grinsen auf meinem Gesicht und werde an der Seite von jemanden gestoßen. Ich blicke zur Seite und schaue in das Gesicht von Namjoon. „Warum grinst du so?", will er von mir wissen.

Soll ich ihm sagen, das ich wegen einem bestimmen Mädchen gerade so drauf bin? Ani. Lieber nicht. „Ach nichts", meine ich nur und kann einfach nicht aufhören doof zu grinsen. „Warum sind wir heute hier? Haben wir eigentlich nicht heute frei?", will Jin wissen.

Die Tür geht auf und unser Manager kommt in den Besprechungsraum. Er setzt sich an seinen Tisch und schaut uns an. Neugierig wenden wir alle unsere Blicke zu ihm. „Ich habe gute Nachrichten Jungs", sagt er und lächelt auf.

Ich schaue meine Freunde an und wende meine Aufmerksamkeit wieder dem Manager zu. „Das Konzert in Deutschland war ein voller Erfolg und", erzählt er weiter und macht eine Pause.

„Was ist mit und?", möchte Namjoon von ihm wissen. „Leider gibt es hier so einige Probleme wie ihr es festgestellt habt. All die negativen Schlagzeilen in letzter Zeit verursacht nur noch mehr Probleme die wir nicht so schnell lösen können", fährt er fort und schiebt uns eine rote dicke Mappe zu.

Namjoon schnappt sich diese und schlägt es auf. Neugierig schieben wir uns näher an ihn ran und werfen unser Blick drauf.

Namjoon blättert eine Seite nach dem anderen und immer wieder sehe ich all die bösen Worte und ausgedachten Gerüchte.

Wieder sehen wir unseren Manager an. „Das ist das Problem Jungs das wir nicht allzu schnell lösen können. Also haben wir in der Zeit, als er eine Europatour gemacht habt lange darüber Diskutiert um eine Lösung zu finden damit ihr nicht den Leuten hier ausgesetzt seit", erklärt er uns und schiebt uns eine weitere Mappe zu, diese ist dünner und hat eine blaue Farbe.

LOVE YOURSELF (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt