Halloween Spezial Kapitel

312 19 163
                                    




Emily POV

31, Oktober

Ich muss mir die ganze Zeit ein grinsen verkneifen. Gleich ist es so weit. Ich warte nur noch auf das Zeichen von Unnie. Unauffällig blicke ich meine Freundin an. Sie kratzt sich an die Nase. Mein Zeichen. Ich springe vom Sofa auf. „So Leute. Zieht euch an. Am besten bleibt ihr in der Kleidung die ihr an habt", sage ich und schaue Unnie an. Sie steht ebenfalls auf. „Na los, Boys and Girls. Seit ihr taub oder was?", ruft sie und klatsch in die Hände.

Ich muss mir wieder ein grinsen verkneifen. Ich werde heute so ein Spaß haben. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten.

„Muss das sein?", meckert Yoongi. Ich kneife die Augen zu kleinen Schlitzen zusammen. „Ne, das muss sein", antworte ich ihm und boxe ihn in den Oberarm. „Jetzt hoch mit dir oder ich verpasse dir ein blaues Auge", drohe ich ihm. Er seufzt auf. „Na gut", murmelt er und steht auf.

Ich sehe zu wie sich alle Jacken und Schuhe anziehen. „Wo wollen wir hin?", möchte Jin wissen. „An einen schönen Ort", sagt ihm Unnie und lächelt breit. Ja, ein sehr schöner Ort, denke ich mir und muss selbst lächeln.

Zehn Minuten mit mecker und trödeln sitzen wir in zwei verschiedenen Autos. Den einen fährt Unnie und den anderen ich, schließlich wissen nur wir beide wohin es heute hin geht.

Es fängt langsam zu dämmern an und bis wir dort sind, ist es dann bereits dunkel. Perfekt. 40 Minuten später halten wir an einer Raststätte an. „Sind wir da?", möchte Taehyung wissen und reißt die Tür auf. Er springt aus dem Auto. Die anderen folgen ihm. Ich steige ebenfalls aus dem Wagen aus. Unnie und die anderen verlassen ihren Wagen auch.

„Was wollen wir hier?", möchte Maite wissen und schaut sich um. Nun ist es so weit. Ich schaue wieder Unnie an. Sie grinst auf und somit schaue ich meine Freunde wieder an. „Unnie und ich haben geplant einen Ausflug zu machen. Da es eine Überraschung für euch sein wird, verbinden wir euch die Augen", erzähle ich ihnen und strecke meine Hand Richtung Katharina. Sie reicht mir ein paar schwarze Tücher, mit denen wir denen die Augen verbinden.

Einem nach den anderen verbinden wir die Augen und führen die ins Auto zurück. Dann geht es wieder weiter.

„Ich habe Angst", gesteht Maite und klammert sich an Taehyung fest. „Ich ahne schlimmes", meint Lola und versucht etwas zu sehen, jedoch sieht sie alles nur schwarz. Wir haben die Tücher natürlich vorher getestet. Wir wollen ja auch sicher gehen das niemand was sehen kann.

Fünfzehn Minuten später fängt der Wagen an zu spinnen. Es ruckelt und dann geht auf einmal der Motor aus „Shit. So eine Mistkarre, wieso muss es jetzt streiken", brumme ich und schlage auf das Lenkrad.

„Was ist denn los Emily?", fragt Namjoon und tastet sich etwas vor. „Der Motor ist glaube ich heiß gelaufen. Ich rufe Unnie an", sage ich und hole mein Handy heraus. Ich gehe auf Kontakte und dann auf 'Perverse Unnie'. Drücke drauf und warte bis sie ran geht. Nach wenigen Sekunden nimmt sie ab. „Hey! Der Wagen ist glaube ich hinüber. Wo seit ihr?", frage ich sie und dann meint sie, das sie wendet. Nach dem Gespräch lege ich auf und schaue meine Freunde an. „Wir warten hier auf Unnie. Die sind gleich hier und dann sehe ich Lichter eines Wagens. Das ist von ihrem Auto.

Ich sehe wie Katharina auf uns zu kommt. Ich lege meine Hand auf den Türgriff und dann sehe ich wie sie von jemand in schwarzer Kleidung gepackt wird. „Unnie!", schreie ich so laut wie es nur geht und springe aus dem Wagen. „Unnie!", rufe ich doch sie ist bereits weg.

Schnell renne ich zum Auto zurück. „Was ist passiert?", fragt Lola besorgt. „Unnie wurde...", eh ich weiter reden kann, werde ich von hinten gepackt. Eine Hand legt sich auf meinen Mund, damit ich nicht schreien kann. Ich spüre wie ich weg gezogen werde. Die anderen schreien und beleidigen jemanden.

LOVE YOURSELF (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt