Taehyung POV
08, August
„Taehyung du gehst jetzt nach oben und gibst ihnen die Post", tadelt mich Jin. „Hyung, kann es nicht jemand anderes machen?", frage ich ihn und will nicht von meiner Spiele Konsole getrennt werden. Ich habe mir erst gestern ein neues Spiel gekauft und heute, wo wir mal frei haben, will ich es endlich spielen.
„Tae du gehst jetzt hin und gibst ihnen die Post, oder ich nähme dir die Konsole weg", droht er mir.
„Hyung!", rufe ich. „Tae jetzt hör auf zu Diskotieren. Du musst ihnen nur kurz die Post geben und dann kannst du wieder runter kommen und dein Spiel spielen", erklärt er mir. Ich hole tief Luft und mache mein Spiel auf Pause. „Keiner aber rührt mein Spiel an", äußere ich mich und nähme die Briefe, die mir Jin reicht in die Hände und mache mich auf den Weg nach Oben.
Ich Klopfe an der Tür und gehe dann einfach rein. Desto schneller ich die Briefe in meiner Hand los bin, desto schneller kann ich mein neues Spiel weiter spielen. „Hey!", rufe ich durch die Wohnung und trete ein. „Ist jemand da?", fahre ich fort und höre von hinten ein rufen: „Ich bin gleich da Tae."
Das ist die Stimme von Noona. Ich schaue auf die Uhr. Stimmt ja, sie ist bereits zu Hause. Wo sind dann wohl die anderen?
Sie kommt dann aus dem Zimmer von Maite und geht auf mich zu. „Ich hab Post für euch. Der Briefträger hat sie einfach alle in ein Briefkasten geworfen", sage ich ihr. Sie lächelt und nimmt die Post an. „Thank you, Tae", bedankt sie sich bei mir und schaut die Briefe an. Als sie etwas in der Hand sieht, reißt sie den Umschlag auf und schreit auf. „Das kann nicht wahr sein, jetzt machen sie das ohne meine Erlaubnis!", zischt sie und zerknüllt das Ding in ihrer Hand. „Was hast du, Noona?", will ich von ihr wissen.
Schnell versteckt sie das zerknüllte Stück Papier hinter ihren Rücken. „Es ist nichts", antwortet sie und ich sehe wie sie dieses Stück Papier rasch in ihre Tasche stopft. „Tae kannst du dich bitte um Maite kümmern. Sie ist Krank und ich hab keine Zeit, mich um sie zu kümmern", bittet sie mich.
Ich ziehe fragend die Augenbrauen hoch. „Unnie!", schreit jemand und das ist die Stimme von Maite. Sie klingt krank.
„Kannst du es bitte machen. Bald muss jemand von den anderen Mädels kommen und löst dich ab. Tu mir bitte den Gefallen, weil ich los muss und wenn Maite krank ist, dann geht bei ihr immer die Welt unter", erzählt sie mir, legt die anderen Briefe auf einen Tisch ab und gibt mir einfach einen Kuss auf die Wange. „Ich danke dir Tae", und verschwindet in den Flur. „Ich habe Hühnersuppe gekocht. Kannst es ihr geben", fährt sie fort und schon ist sie aus der Wohnung verschwunden und lässt mich einfach hier stehen.
„Unnie", schreit Maite aus ihrem Zimmer. „Unnie ich sterbe", brüllt sie. Ich Atme tief durch und überlege, soll ich nun gehen oder nicht. „Unnie", ruft Maite abermals.
Ich Atme noch mal tief durch und gehe dann in Richtung ihres Zimmers. Ich klopfe kurz an und betrete dann ihr Schlafzimmer. „Annyong Maite", begrüßte ich sie und sehe wie sie schlapp im Bett liegt.
Als sie mich sieht versucht sie sich auf zu richten, fällt aber sofort wieder in ihr Bett zurück.
Ich gehe zu ihr rüber und fühle ihre Stirn. „Man bist du heiß", stelle ich fest und ziehe meine Hand wieder weg. „Wie fühlst du dich?", möchte ich von ihr wissen.
„Das ist eine dumme Frage, du Pabo. Ich bin Krank. Mir ist schlecht. Ich glaube ich sterbe hier", antwortete sie mir und nimmt meine Hand.
„Wenn ich sterbe, komm dann bitte zu meiner Beerdigung und kannst dann auf meiner Beerdigung deinen Song Stigma singen?", fleht sie mich an und Hustet. Ich nicke einfach mal stumpf und wieder Hustet sie.
DU LIEST GERADE
LOVE YOURSELF (BTS FF)
FanficLove yourself - Liebe, Musik und Hindernisse (BTS FF) 'Der Gesang der Zikaden, der wie der Regen klang, hörte für einen Augenblick auf. In der abrupten Stille erkannte ich wie wunderschön die Welt ist. Die Tatsache, dass es dich gibt, lässt alles an...