Katharina POV
Die Haustür geht auf und ich höre lauter Stimmen. Ich schaue hoch und sehe in die Gesichter meiner Freunde. Die Augen meiner Freundinnen weiten sich. „Unnie du hast doch nicht etwa?", fragt Maite und schaut auf die ganzen Energiedosen die auf dem Kaffeetisch stehen.
Ich grinse auf. „Du hast sie alle alleine getrunken?", hackt Emily nach. Wieder grinse ich. „Unnie du machst mir Angst", sagt Kiana und geht ein paar Schritte nach hinten. „Oh nein. Tu es uns bitte nicht an Unnie", fleht Celine und legt bittend ihre Hände ineinander.
„Was habt ihr?", will Namjoon von meinen Freundinnen wissen. „Sieht ihr es nicht?", brüllt Kiana lautstark und deutet auf die Energiedosen. „Ja und? Die trinken wir auch gerne", sagt Yoongi einfach und weiß nicht was für ein Problem sie haben.
„Wir haben nichts dagegen wenn andere es trinken, aber wir haben was dagegen wenn Unnie es trinkt", sagt Lola. „Wieso?", will Tae wissen und schaut, ob da noch eine Dose steht. „Hat sie die alle allein getrunken?", hackt er nach.
„Ja das ist das Problem. Sie hat sie alle getrunken. Ein Energie reicht uns vollkommen, aber wenn sie so viele trinkt, dann haben wir ein großes Problem", sagt Celine.
Noch immer haben die Jungs keinen blassen Schimmer von was sie hier sprechen. Warum soll Energie so schlimm sein für mich?
„Ihr seid wieder da", quicke ich und springe vom Sofa auf. Ich renne auf sie zu und drücke alle erst mal ganz gest. „Unnie du zerquetscht mich", keucht Maite nach Luft ringend. „Es geht los, Mädels!", schreit Kiana und versteckt sich hinter Kookie. „Eins, zwei, drei...", fängt Lola an zu zählen.
„Kennt ihr denn schon", sage ich und grinse auf. „Der Ehemann kommt nach Hause und sieht seine Frau nackt im Bett liegen. Was machst du da? Fragt der Mann sie. Ich hatte nichts Gutes zum Anziehen, antwortet sie ihm. Das glaube ich dir nicht, meint daraufhin der Ehemann und macht die Schranktür auf. Und sagt dann. Rotes Kleid, gelbes Kleid, Hallo Andreas, grünes Kleid, blaues Kleid", und werfe mich lachend auf das Sofa.
„Und schon geht es los", sagt Emily und schlägt sich die Hand auf die Stirn. Es braucht eine Zeit bis die Jungs den Witz verstehen. Jimin lacht auf. „Der ist gut", meint er lachend.
„Was ist das? Es ist ca. 15 cm lang, steif, am Ansatz behaart und wird in eine feuchte Öffnung eingeführt. Eine Zahnbürste", brülle ich lachend los und halte mir schon lachend die Hand am Bauch.
„Jetzt wird sie Pervers", sagt Kiana und rollt mit den Augen. „Sorry Jungs das ihr es jetzt mit erlebt", entschuldigt sich Emily bei ihnen. „Ich hab kein Problem damit", lacht Jimin und hat sich neben mir auf dem Sofa gesetzt und hat schon fast Tränen in den Augen.
„Ich wusste es, das wir Unnie nicht allein lassen sollten", sagt Celine und schüttelt den Kopf. „Ist der Energie daran schuld?", möchte Jin wissen und schaut besorgt zu mir rüber. „Ähm...nun ja", sagt Maite ein wenig verlegen und weiß nicht, wie sie es ihnen sagen soll.
„Katharina wirkt immer so undschuldig und süß. Aber sie kann auch anderes sein. Sie ist pervers und wenn sie Energie getrunken hat, wird es noch schlimmer und verrückt. Sie wird richtig verrückt", erklärt ihnen Emily.
„Ich weiß, dass ihr es nicht glauben könnt. Das taten wir auch nicht, bis wir sie kennen lernten", sagt Maite. „Und mit so einer bekloppten Leben wir noch. Nicht zu fassen", meint Kiana.
„Was haben eine verbrannte Pizza, gefrorenes Bier und eine schwangere Frau gemeinsam? Irgendein Dummer hat das Teil zu spät rausgenommen", erzähle ich einen weiteren Witz und falle lachend vom Sofa runter.
„Man Unnie das ist nicht witzig", keift Kiana genervt. „Der Mann steht da vorne", rufe ich und deute mit dem Finger auf Celine. Celine weiß sofort von was ich hier spreche und lacht los. „Musst du alles verraten Unnie?"
Die Jungs verstehen diesen Scherz nicht und schauen zwischen Celine und mir hin und her. „Ich sage ja, die ist total bescheuert im Kopf", äußert sich Kiana und schaut Kookie an, der rot wie eine Tomate ist. „Ist es dir peinlich, das Unnie so versaut ist?", fragt sie ihn. Jungkook schweigt. „Gewöhn dich dran", fährt sie fort und hört wie ich einen weiteren Witz erzähle.
„Warum stöhnen Veganerinnen nicht beim Bumsen? Weil sie nicht zugeben können, dass ein Stück Fleisch Ihnen so eine Freude bereiten kann." „Mensch Kata das reicht endlich", brummt Emily.
„Ja ist schon gut und springe vom Boden auf. „Lasst und etwas spielen", rufe ich durch die Wohnung.
„Oh nein, bitte nicht", beschwert sich Lola und entscheidet sich mit Emily, mir endlich den Mund zu zustopfen. Sie gehen auf mich zu. Packen mich. Drücken mich auf das Sofa und halten mir den Mund zu.
„Komm wieder runter", schreien sie mich an. Ich grinse auf und schlecke über ihre Hände entlang. Sofort kreischen sie los und entfernen ihre Hände von mir. „Du bist widerlich", beschweren sie sich.
„Lasst uns verstecken spielen", schlage ich vor. „Oh ja", stimmt Tae zu und hüpft auf und ab. „Das klingt gut. Und wer sucht?", fährt er fort. „Yoogi", brülle ich und renne los.
Die anderen flitzen auch los. Ich verstecke mich im Abstellraum und halte mir den Mund zu, damit mich Yoongi nicht lachen hört, während er uns alle sucht.
Ich bin im glauben, dass ich in Sicherheit bin, also entferne ich meine Hand als plötzlich die Tür aufgeht wird und ich losschreien möchte, doch Hobi hält mir die Hand vor dem Mund. „Leise Noona", flüstert er und schiebt mich zur Seite um sich selbst im Abstellraum zu verstecken.
Ich schaue Hobi an. Wir waren uns schon seit einigen Tagen nicht mehr so nah wie jetzt. Ich spüre seine Körperwärme, die von ihm ausstrahlt und ich kann sein Aftershave riechen. Er duftet gut, muss ich zugeben.
Hobi schaut mich an und bemerkt erst jetzt das seine Hand noch immer auf meinem Mund liegt. „Mian", entschuldigt er sich und löst diese von mir. Ich beiße mir auf die Unterlippe und kann es nicht mehr für mich behalten. „Hobi was ist mit dir los?"; frage ich ihn. Er schaut mich fragend an. „Was meinst du?", will er wissen.
„Na du hast mich in den letzten Tagen ignoriert und kaum ein Wort gewechselt", hacke ich nach. „Ist dir das aufgefallen?", sagt Hobi und schaut mich an. Ich nicke. „Ne. Hat das ein Grund? Magst du mich nicht?"
Sofort schüttelt er den Kopf. „Ani. Ich bin gerne mit dir zusammen. Mian, wenn es dir den Anschein gemacht hat, das ich dich nicht leiden könnte", entschuldigt er sich.
Erleichtert Atme ich auf. „Ich habe mir schon Sorgen gemacht. Weißt du, du bist mein Bias Wrecker und ich würde mich hassen, wenn du eine Abneigung gegen mich hast", erzähle ich ihm.
„Ich bin dein Bias", brüllt er vor Freude und strahlt über beide Ohren. „Hab euch gefunden?", ruft Yoongi als er die Tür aufreißt und unsere Verdutzen Gesichter Blickt.
____________
So der letzte Kapitel für heute ^^
Morgen geht es dann weiter in der Story. Nur, falls mir nichts dazwischen kommt ;)
Mal schauen, aus welcher Sicht es morgen dann weiter gehen wird *Augenbrauen hüpf*
DU LIEST GERADE
LOVE YOURSELF (BTS FF)
FanfictionLove yourself - Liebe, Musik und Hindernisse (BTS FF) 'Der Gesang der Zikaden, der wie der Regen klang, hörte für einen Augenblick auf. In der abrupten Stille erkannte ich wie wunderschön die Welt ist. Die Tatsache, dass es dich gibt, lässt alles an...