Taehyung POV
Ich muss so lachen, als Namjoon für uns Tanzen muss. Es war die Aufgabe von Noona. Er meinte noch vorhin so. „My Name ist Rap Monster, not Dance Monster. R. A. P Monster, not D. A. N. C. E Monster", dennoch tanzt er wie bescheuert und wir können unser lachen nicht unterdrücken.
Nach dem Namjoon sich wieder gesetzt hat, dreht er die Flasche und der Flaschenhals zeigt auf Maite. „Nanu! Wo ist Maite hin?", fragt Noona in die Runde. „Sie musste auf die Toilette", antwortet uns Yoongi. „Bist du bescheuert Yoongi? Wie kannst du sie alleine gehen lassen?", keift sie ihn sofort an.
Er zuckt mit der Schulter. „Sie ist doch alt genug", äußert er sich. Emily steht auf und packt ihm am Kragen. „Hast du vorhin überhaupt zugehört was gesagt wurde, wegen Maites Orientierungssinn", brummt sie an. Er legt eine Hand auf ihre. „Sie kann sich doch hier nicht verlaufen", meint er nur.
Noona schlägt sich auf die Stirn. „Oh doch, das kriegt sie hin, du Pabo. Sie kann sich sogar in einem einfachen Supermarkt verlaufen und findet nicht den Weg nach draußen", schreit sie ihn an und würde ihn am liebsten erwürgen, was Emily schon für sie fast erledigt. Sie packt ihn nämlich noch fester. „Wenn ihr was passiert ist, kannst du dir dein Grab schaufeln", droht sie ihm und lässt los. „Wir müssen uns aufteilen und suchen", fährt sie fort.
Wir nicken alle und machen uns auf die Suche nach ihr. Jin Hyung, Celine und ich suchen im Wald nach ihr.
„Es hat kein Sinn. Wir können sie mit so einem schwachen Licht nichts sehen", beschwert sich Jin und klopft auf die Taschenlampe die bald ihren Geist aufgibt.
Ich bleibe stehen und sehe Hyung an. „Willst du jetzt aufgeben oder was?", frage ich ihn. Jin schüttelt den Kopf. „Ani, ich meine nur, wir sollten zurück und vielleicht etwas anderes nähmen, damit wir mehr Licht haben", erklärt er mir und schlägt abermals auf die Taschenlampe ein, die nun völlig ausgeht. „Das meine ich damit. Dieses Ding ist so bescheuert", beschwert er sich und versucht irgendwie die Taschenlampe wieder in Gang zu bringen, was jedoch nicht funktioniert.
Ich schaue in den Wald hinein und versuche irgendetwas zu sehen, doch es ist viel zu düster. „Lasst uns zurück gehen und dann wiederkommen", sagt Jin Hyung zu uns. Celine nickt und klammert sich aus lauter Angst an ihm fest.
Die beiden drehen sich um und gehen los, während ich hier stehen bleibe und in den dunklen Wald hinein starre. „Kommst du Tae?", ruft Celine. Ich schaue zu ihnen rüber und dann wieder in den Wald.
Ohne was zu sagen, renne ich los. „Tae", brüllen Jin Hyung und Celine hinter mir her. Ich ignoriere deren rufe und hole während dessen mein Handy aus der Hosentasche um etwas Licht zu haben. Ich schalte die Taschenlampe ein und scheine damit hin und her.
„Maite", rufe ich in den Wald und das einzige was mir antwortet sind die Laute von Eulen. „Maite", schreie ich in den tiefen Wald hinein und immer noch keine Antwort von ihr. „Maite wo bist du?", fahre ich fort und halte das Licht auf eine Stelle mit vielen Büschen, doch da ist sie nicht.
„Maite", brülle ich abermals. Hoffentlich ist ihr nichts passiert, denke ich mir und mache mir immer mehr Sorgen um sie.
Bitte lass ihr nichts zugestoßen sein", bitte ich in meinen Gedanken und gehe den Abfahrt entlang. Vielleicht ist sie diesen Kieselsteinweg entlang gegangen?
„Maite", rufe ich in den Wald hinein. Ich gerate immer tiefer in den Wald und versuche mir den Weg zurück zu merken, damit ich mich nicht am Ende selbst verlaufe.
DU LIEST GERADE
LOVE YOURSELF (BTS FF)
Fiksi PenggemarLove yourself - Liebe, Musik und Hindernisse (BTS FF) 'Der Gesang der Zikaden, der wie der Regen klang, hörte für einen Augenblick auf. In der abrupten Stille erkannte ich wie wunderschön die Welt ist. Die Tatsache, dass es dich gibt, lässt alles an...