Kapitel 65 - Kleine und große Veränderungen

219 17 58
                                    


POV Katharina

30. August

Es sind wieder Tage und Wochen vergangen seit ich von den Jungs nichts mehr gehört habe. Jimin geht selbst nicht mal mehr an seinem Ersatz Handy ran, das er sich am Flughafen noch schnell gekauft hatte.

Ich mache mir so langsam sorgen um die Jungs. Ich hoffe ihnen ist nichts passiert. Selbst in der Medien Welt ist alles Still, was BTS angeht.

Viele glauben, dass sie sich getrennt haben und alle ihren eigenen Weg gehen werden. Ich glaube nicht dran. BTS wird es immer geben. Auch wenn Jahre vergehen werden. Sie bleiben als Band zusammen, weil die Jungs einfach anders als viele anderen Kpop Gruppen sind.

„Oh man du bist blöd", zischt Kiana ihre Freundin an. „Du bist selber blöd", entgegnet Dana ihr und schlägt sie mit einem Kopfkissen. Kiana schnappt sich ebenfalls eins der Kissen auf dem Sofa und schleudert direkt auf das Gesicht ihrer Freundin. „Du Kuh", brüllt Dana und ballert ein Kissen zurück.

„Geht das schon wieder los", brummt Emily und schnappt sich ihr Laptop vom Tisch. „Ich gehe in mein Zimmer", meint sie und verschwindet aus dem Zimmer. Man hört wie die Tür zugeknallt wird.

Celine kommt mit ihrem Runden Babybauch fast aus der Küche angerollt. Zuerst sieht man ihren dicken Babybauch und dann sie. Bei Zwillingen ist es normal. Die brauchen halt mehr Platz.

Maite die an ihr vorbei geht, schnappt sich die Chipstüte aus ihrer Hand. „Hey ich esse noch", beschwert sie sich. Maite zuckt mit der Schulter. „Du bist doch die ganze Zeit am fressen wie ein Schwein", äußert sie sich.

„Yeh! Ich kriege Zwillinge ja und wenn die noch beide nach ihrem Vater gehen, dann werden es riesen und keine Winzlinge wie ich", erklärt Celine ihr, diese zuckt mit der Schulter. „Dann ist es dein Problem und pflanzt sich auf das Sofa, bereut es aber sofort, als ihr ein Kissen gegen das Gesicht fliegt.

Celine lacht vor Schadenfreude auf und haut wieder in die Küche ab. Man hört wie die Kühlschranktür geöffnet wird.

Die Haustür wird aufgerissen und laut zugeknallt. „KATHARINA!", brüllt mir eine bekannte Stimme. „Ne Sis", rufe ich zurück und sehe wie Nora aus dem Flur heraus gestürmt kommt und vor dem Sofa zum stehen kommt. „Ich...ich...ich", sagt sie schnaufend. „Was ist mit dir?", will ich von ihr wissen.

Nora stützt sich mit ihren Händen an den Knien ab und versucht tief durch zu Atmen. Ein paar Sekunden vergehen bis sie sich aufrichtet. „Ich glaube wir kriegen neue Nachbarn", meint sie.

Ich runzel die Stirn. „Was für neue Nachbarn? Sind die Ingels etwa ausgezogen? Ich dachte das alte Ehepaar wollte nicht ihr Haus verkaufen, wegen Erinnerungen und so!", hacke ich bei ihr nach.

„Nicht die Nachbarn, ich meine die Wohnung unter unsere", sagt sie. Ich runzel die Stirn. Hat Big Hit also die Wohnung unter uns verkauft? Ist das jetzt etwa ein offizieller Schlussstrich? Soll das heißen, dass wir die Jungs nie wieder sehen werden? Frage ich mich in Gedanken und beiße mir auf die Unterlippe.

„Und weißt du wer unsere neuen Nachbarn sind?", fragt sie Kiana und drückt dabei ein Kissen auf das Gesicht von Dana. Ihre Freundin unter ihr, versucht sie runter zu schmeißen. Lola rollt mit den Augen. „Ki du bringst noch Dana um", tadelt sie die jüngste. „Ups!", meint diese und nimmt das Kissen aus dem Gesicht ihrer Freundin. „Du Miststück", zischt Dana. „Ja, ja. Ich habe dich auch lieb", meint sie nur und klettert von ihrer Freundin herunter.

„Was ist mit Ingels?", will Celine wissen, die mit einem großen Eisbecher aus der Küche kommt und sich ein Stück Eis in den Mund steckt.

„Nicht die Ingels Celine", sagt Nora genervt und deutet mit dem Finger auf den Boden. „Die Wohnung unter uns. Wir kriegen von unten, neue Nachbarn", erklärt sie ihr. „Ach so", meint sie und nimmt einen weiteren bissen von ihrem Eis.

LOVE YOURSELF (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt