Kapitel 3 - Schöne Augen

671 45 36
                                    


Jimin POV

Ich tanze und habe dabei jede Menge Spaß. Das Publikum geht ab wie Schmitzkatze. Ich hätte nie gedacht dass die deutschen Fans unsere Songs so lieben, obwohl sie kein Wort verstehen. Es gibt zwar ein paar Englische Wörter in unseren Songs, doch der Rest ist Koreanisch.

Ich schaue die Jungs an. Sie nicken und gehen zur Seite. Ich gehe etwas näher an den Rand der Bühne.

Ich lege mein Tanzsolo ein, so wie wir es abgesprochen und vorher einstudiert haben. Ich bewege mich im Takt der Musik. Als eine bestimmte Stelle kommt, muss ich mir ein grinsen verkneifen.

Was werden gleich die Fans nur machen? Frage ich mich und schwinge mich auf den Boden. Ich lege meine Hand auf den Schritt und bewege meine Hüften rauf und runter. Die Fans kreischen wie verrückt.

Aus irgendeinem Grund lasse ich meinen Blick über die Menge schweifen und dann bleibt es bei einer Person stehen. Sie hat dunkelblonde Schulterlange Haare. Sie hält ihre Hände vor den Augen. Irgendwie ist es ganz süß. Es lässt sie so unschuldig und rein wirken.

Mir kommen plötzlich Gedanken in den Kopf. Wie es wohl wäre, wenn ich ihre süße und unschuldige Art raube? Wie ich ihren Körper mit heißen küsse bedecke und mich tief in ihr begrabe. Automatisch lecke ich mir bei diesen Bildern über die Lippen und die Mädchen kreischen noch lauter.

Ich schaue noch mal zu diesem Mädchen. Sie hält noch immer ihre Hand vor den Augen. Ihre Freundinnen, zumindest scheint es so, sprechen mit ihr. Zu gern würde ich wissen, was sie da reden.

Ihre Lippen bewegen sich. Wie ihre Stimme wohl klingt? Verdammt Jimin, was denkst du dir? Frage ich mich in Gedanken und spüre eine Hand auf meiner Schulter. Ich schaue zur Seite und Namjoon Hyung schaut mich lächelnd an. Ich lächele zurück und will noch mal zu diesem Mädchen schauen, doch Namjoon zieht mich einfach nach hinten.

Wir spielen noch ein paar Songs und immer wieder schaue ich zu diesem Mädchen rüber. Sie lächelt und singt all unsere Lieder mit. Sie hat ein sehr süßes Lächeln, habe ich in der Zeit festgestellt und zu gerne würde ich sie kennen lernen. Hoffentlich gehört sie zu den VVIP Fans, dann würde ich sie nach dem Konzert noch persönlich sehen.

Die Musik wird leise und Namjoon Hyung fängt auf Englisch an zu reden. Die Fans schreien. Ob sie alles verstehen, was er da sagt? Ich hingegen verstehe kaum ein Wort, aber ich lächel einfach brav weiter.

Namjoon Hyung schaut uns alle wieder an. Er sagt was zu uns. Wir nicken und dann bedankt sich jeder einzelne von ihnen bei unseren Fans. Ein Dolmetscher steht auf der Bühne und übersetzt alles, was gesagt wird.

Irgendwann bin ich dran. Ich bedanke mich bei allen und mache Deutschland Komplimente. Die ARMY's kreischen auf als meine Worte übersetzt wurden. Ich muss automatisch lächeln und schaue noch mal in die eine Richtung. Sie neigt ihren Kopf etwas zur Seite. Eine der Mädchen sagt ihr was ins Ohr. Sie nickt und lächelt ihre Freundin an.

Ihr Blick schweift zu mir und wir halten nun Augenkontakt. Sie wirkt auf einmal ganz nervös und schaut einfach weg.

Wieso hat sie das getan? Und würde nun zu gerne wissen, wer ihr Bias von uns ist! An ihrer Kleidung kann ich es nicht Deuten. Sie hat ein Schwarzes Shirt an. Vorne an der Brust sind nur der Bandname von uns drauf und auch das Logo.

Ich hole tief Luft und wir spielen unseren letzten Song für heute ab. Vier Minuten vergehen und dann verabschieden wir uns alle noch mal von unseren Fans. Wir alle rufen ins Mikrofon, das wir unsere ARMY's lieben und gehen von der Bühne ab.

Ich bleibe noch mal stehen und schaue das Mädchen an. Sie unterhält sich gerade mit einer der Mädchen und schaut nicht zur Bühne. Ich beiße mir auf die Unterlippe und werde von Tae geschubst, der direkt hinter mir steht und darauf wartet bis ich die Bühne verlasse. „Hyung du schlägst noch Wurze hier."

LOVE YOURSELF (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt