Kapitel 45 - Run

267 18 89
                                    


Katharina POV

13, Oktober

Begeistert starren die Jungs auf die Rennbahn. Jimins Blick wandert zu mir. „Ist das mein Geschenk von dir?", fragt er mich. Ich fange an zu grinsen. „Ne. Gefällt es dir?", möchte ich von ihm wissen. Er kommt sofort auf mich zu und presst seine Lippen auf meine. Ich erwidere seinen Kuss allzu gerne. Unser Kuss entfacht in eine wilde Leidenschaft.

Meine Hand wandert zu seinem Hintern. Ich packe fest zu und knete, während seine Hände mich noch näher an sich ziehen. Ich spüre jeden einzelnen Bauchmuskel von ihm und ich liebe es.

„Bäh. Das ist ja zum Kotzen", brummt Kiana und dreht sich von der wilden Knutscherei von Jimin und mir weg.

„Lasst das, das ist ja abartig", äußert sich Jungkook und dreht sich ebenfalls weg. „Hört auf damit. Kinder schauen zu", sagt Namjoon und schaut zu drei süßen kleinen Kinder die noch bis vor kurzem durch die Gegend gelaufen sind, bis sie dann stehen blieben als sie Jimin und mich beim intensiven küssen entdeckten.

Celine und Jin halten den Kindern die Augen zu. „Wenn ihr so weiter macht, bekommt noch Jimin hier gleich einen Ständer", meint Emily und Lola lacht. „Wenn er nicht jetzt schon eins hat", sagt diese.

Jimin und ich lösen uns von einander. Mein Blick wandert zu seinem Schritt. „Ani. Alles bestens bei meinem Baby", rufe ich und gebe Jimin einen Klaps auf den Hintern. „Jagi", murmelt er und kratzt sich verlegen am Kinn. Ich gehe Jimin wieder näher und flüstere ihm ins Ohr. „Heute Nacht kriegst du aber noch ein viel besseren Geschenk von mir", und zwinker ihm zu, sofort grinst Jimin dreckig auf und leckt sich über die Lippen entlang.

„Dürfen wir endlich fahren?", fragt Taehyung der es kaum erwarten kann auf die Rennbahn zu gehen.

„Okay. Also gut. Wir werden bestimmt schon erwartet", antworte ich ihm und gemeinsam gehen wir zur Anmeldung. Ich sage dem Personal das ich Reserviert habe und wie viele Personen wir sind.

Dann erklärt uns einer von dem Mitarbeiter wie man damit fährt und auf was wir alles so beachten müssen. Wir kriegen Helme und Handschuhe, damit man besser lenken kann. Da ich extra Rennkarts mit Doppelsitzer Reserviert habe, müssen wir Teams bilden und wir machen auf die allbeliebte Art der BTS Member, wir spielen: Gawi Bawi Bo (Schere Stein Papier)

Jimin streckt seine Hand nach mir aus. „Jagi!", ruft er und zieht einen Schmollmund. Hoseok steht neben mir und schaut mich von der Seite an. „Ich fahre", äußert er sich. Ich zucke mit der Schulter und schaue Jimin an. „Können wir nicht tauschen Hobi. Du willst eh nicht mit Noona fahren", bittet er ihn.

„Hier wird nicht getauscht. Wir haben drum gespielt und so bleiben die Teams", erklärt ihm Namjoon.

„Aber ich will nicht alleine fahren", sagt nun Celine und schaut nach links und rechts. „Mian. Du hast verloren und musst alleine fahren", neckt Kiana sie.

„Hey Leute!", hören wir eine bekannte Stimme und drehen uns nach der Person um. „Hallo Paul", rufen wir Mädels und begrüßen ihn. „Na was hat euch hier her verschaffen?", will er wissen. „Unnies Geschenk an ihrem Freund", antwortet ihm Maite.

Sofort krallt sich Celine an Paul. „Willst du mit mir fahren? Mir fällt ein Partner", fragt sie ihn und sieht ihn flehend an, in dem sie versucht so zu schauen, wie der Gestiefelte Kater.

Paul lacht auf. „Hör auf so zu schauen. Ich fahre schon mit dir", sagt er ihr und sofort quickt sie auf.

Jin kneift die Augen zusammen und beobachtet das ganze argwöhnisch. „Ist da jemand Eifersüchtig?", will ich von ihm wissen und wippe mit den Augenbrauen. „Ne, das bin ich. Was dagegen", brummt er und sagt das was er gerade fühlt.

LOVE YOURSELF (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt