Katharina POV
20. Januar
Schnell bücken wir uns runter und lugen aus unserem Versteck. Sie hat uns nicht bemerkt, stellen wir fest und folgen ihr unauffällig die Straße entlang.
Wo genau wird sie die Treffen? Zu gerne würden wir wissen ob alle von ihnen da sein werden? Bestimmt! Sie sind schließlich eine Gruppe. Eine Band.
Sie dreht sich auf einmal um. Schnell huschen wir hinter ein Mauerwerk und teilen Blicke aus. Kiana wirft einen kurzen Blick um die Mauer. „Sie ist weiter gegangen. Los schnell", flüstert sie und sofort gehen wir weiter.
Irgendwann erreichen wir einen Park. Sie bleibt stehen und wir alle verstecken uns hinter einem großen Busch. „Bist du dir sicher, dass es heute ist?", frage ich Emily. „Ja", antwortet sie mir. „Woher weißt du es?", hacke ich nach. Emily verdreht die Augen. „Weil Lola und ich uns schon eine halbe Ewigkeit kennen und weil sie in dieser Kleidung nur Got7 treffen wird. Allein der JB Pullover verrät es."
Ich seufze auf. Da hat sie wohl recht. „Was macht ihr?", fragt uns auf einmal eine allzu bekannte Stimme hinter uns und wir schrecken auf. Maite hätte fast geschrien, wenn nicht Kiana ihr die Klappe zugemacht hätte.
Wie haben die uns gefunden? Frage ich mich und bemerke Taehyungs Blick. „Spielt ihr wieder Verkleiden?", als er uns in komischer Verkleidung sieht. „Nein", antwortet Celine und glotzt aus dem Busch.
„Lasst mich raten! Ihr spielt wieder Detektiv?", meint Yoongi. „Blitzmerker", äußert sich Emily. „Da sind die", quickt auf einmal Celine und kann nicht fassen das sie ihren „The Man" endlich sieht.
„So nah und doch so fern", murmelt sie und streckt ihre Hand Dramatisch aus dem Busch.
Sofort schauen wir alle so unauffällig wie möglich hin.
„Hat etwa Lola heute das Fantreffen mit ihnen?", möchte Namjoon wissen und kneift die Augen zu kleinen Schlitzen zusammen. „Ja", antwortet ihm Maite und grinst als sie die Jungs sieht.
„Mir gefällt es nicht. Wir sind zwar mit ihnen befreundet, aber ich mag es nicht, dass sie gerade alle meine Freundin umarmen. Sie gehört verflixt noch Mal mir und warum hat mir mein Girl nicht gesagt, das sie sich heute mit ihnen trifft?", nörgelt Namjoon.
„Kiana lacht auf. „Weil aus dem Grund, das du gerade Eifersüchtig wirst und ihr das Treffen nur vermissen würdest."
„Und was ist mit euch? Warum versteckt ihr euch?", möchte Taehyung wissen und schaut seine Freundin an, die ihn ignoriert und gerade andere Jungs anschwärmt.
„Weil Lola uns nicht mitgenommen hat und wir zu gerne die Jungs sehen möchten", antwortet Celine und hält sich die Hand vor dem Mund um nicht los zu schreien als ihr „The Man" laut gelacht hatte.
Ich schaue wieder zu Lola und den Jungs. Mein Blick gleitet zu Jackson. Ich beiße mir auf die Lippen. Du sagst nichts. Reis dich zusammen Katharina, tadel ich mich in Gedanken. Verdammt noch mal, das ist so verflucht schwer, stelle ich fest und beiße mir noch fester auf die Lippen.
Du schaffst das schon, versuche ihr mir ein zu reden und dann als ich Jackson bekanntes lachen höre, kann ich mich nicht mehr halten. Ich springe hoch. „Jackson du Lappen", brülle ich aus vollem Halse und die Blicke der Jungs von Got7 und das von Lola schießen in meine Richtung.
Meine Freundinnen die noch im Busch mit BTS hocken, schauen mich wütend an. „Unnie", schreien die mich an. „Du hast uns jetzt allen Ernstes verraten", zischt Kiana. Ich schlage die Hand vor meinem Mund und schaue meine Freunde an. „Mian", entschuldige ich mich bei ihnen.
DU LIEST GERADE
LOVE YOURSELF (BTS FF)
FanfictionLove yourself - Liebe, Musik und Hindernisse (BTS FF) 'Der Gesang der Zikaden, der wie der Regen klang, hörte für einen Augenblick auf. In der abrupten Stille erkannte ich wie wunderschön die Welt ist. Die Tatsache, dass es dich gibt, lässt alles an...