Kapitel 34 - Auf frischer Tat er ertappt

335 19 20
                                    

(Achtung: Dieser Kapitel ist nicht ganz Jugendfrei. Ihr könnt gerne diesen Teil auslassen und auf das nächste Kapitel warten)


Katharina POV

27, September

„Sind die Jungs überhaupt zu Hause?", fragt Maite mich. „Ich glaube schon. Vorhin habe ich noch Jin im Treppenflur gesehen", antworte ich auf ihre Frage.

„Ich will endlich Party machen", beschwert sich Kiana. Ich hole tief Luft. „Was war abgesprochen?", will ich von ihr wissen. Kiana rollt mit den Augen. „Das wir die Jungs fragen, ob sie mit in den Club wollen."

„Richtig und jetzt gehen wir zu ihnen und fragen sie, ob die nicht mit kommen wollen", sag ich und wir Mädels verlassen unsere Wohnung und gehen die Treppen runter.

„Irgendwie ist es beunruhigend Still. Ich hab das Gefühl das wir die Jungs lieber nicht stören sollen", meint Celine und folgt uns zur Wohnungstür der Jungs. „Was soll schon großartig passieren? Das die Jungs nicht da sind!", äußert sich Emily.

Ich lege meine Hand um den Türgriff. „Lass uns lieber alleine in den Club gehen", fängt Celine wieder an. Ich schüttele mit dem Kopf und öffne die Tür.

Wir Mädels betreten die Wohnung und gehen auf den direkten Weg ins Wohnzimmer. Klingeln oder anklopfen macht schon niemand von uns. Nicht mal die Jungs klopfen oder Klingeln an der Haustür. Es ist irgendwie zur Gewohnheit geworden.

Wir betreten das Wohnzimmer und mein Blick bleibt beim Fernseher hängen. Ich reibe mir die Augen, in der Hoffnung dass ich mich versehen habe. Doch dieses Bild stimmt.

„Boh. Ihr schaut euch gemeinsam ein Porno an?", schreit fast Kiana. Sofort richten sich die Blicke der Jungs auf uns.

Ich sehe die Jungs an und glaube wieder dass ich falsch sehe. „Ihr...äh...", sagt auf einmal Celine und wird rot wie eine Tomate.

Als die Jungs bemerken, was Celine eigentlich sagen wollte, ziehen sie rasch ihre Hände aus den Hosen hervor.

„Gruppen Masturbation lässt grüßen", kommt es von mir und anstatt rot zu werden, lache ich einfach wie blöd auf.

Ich kenne es zwar, dass ein Kerl es alleine macht. Das wäre nichts erstaunliches, aber das mehrere Typen gemeinsam ein Porno anschaut und dabei an sich selbst fummeln, ist Neuheit für mich.

Und wenn man drei große Brüder hat, dann kann es schon mal vorkommen, das man seinen eigenen Bruder dabei erwischt, wie er sich ein Filmchen anschaut und dabei sich eins runter holt.

Das ist Augenkrebs pur und man will sich am liebsten die Augen auskratzen und dieses Bild verbrennen, das in deinem Kopf ist. Leider vergisst man es nicht und es bleibt einem für immer im Gedächtnis.

Und was macht man danach? So tun, als hätte man es nicht gesehen und wenn man da noch ein Kind war und von all den Dingen keine Ahnung hat, ist es am leichtesten. Nur man sollte nicht den eigenen Eltern erzählen, dass man gesehen hat, wie der eigene Bruder an seiner Schlange gespielt hat. Das kommt nicht sehr gut. Glaubt mir.

Verlegen schauen die Jungs weg und Namjoon schaltet schnell den Film aus und wir hören keine schrei und Stöhn Geräusche aus dem Fernseher mehr.

„Was gibt es?", fragt nun Namjoon uns. „Eigentlich wollten wir fragen, wenn ihr nichts Besseres zu tun habt, mit uns in einen Club zu fahren. Aber wie ich sehe seid ihr SCHWER beschäftigt", antworte ich auf seine Frage und deute den Mädels das sie gehen können.

LOVE YOURSELF (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt