Hoseok POV
06/07. August
Mein Blick gleitet zu Jimin, der mit einem breiten Lächeln sein Handy anstarrt. Meine Augen wandern auf seinen Ringfinger und sofort werden meine Augen groß. „Seit wann hast du einen Ehering?", will ich von ihm wissen.
Wie ich weiß, hatte weder oder noch sonst jemand die Zeit gehabt vor dem JA Wort Ringe zu besorgen.
Sofort sind die anderen hellhörig und schauen zu uns rüber. Jimin blickt seinen Ringfinger an und lächelt nur noch mehr. „Den haben wir uns im Flughafen geholt. Die sind nicht besonders schön, aber fürs erste haben wir uns die gekauft. Ich werde uns später die perfekten Ringe kaufen", erzähl er voller Stolz.
„Den wirst du aber bei Big Hit abziehen müssen", mischt sich Namjoon ein. Jimin sieht ihn fragend an. „Warum?" „Weil ich kein Bock habe, noch mehr ärger zu kriegen Jimin. Wir stecken in große Schwierigkeiten. Der Manager hat mir am Telefon gedroht, uns raus zu werfen", erklärt er uns und wirft einen Blick auf die Uhr. „Wir müssen auf der Stelle zur Agentur, wenn wir am Flughafen sind."
Ich hole tief Luft. Ich will mir gar nicht vorstellen, was passieren wird, wenn wir wieder in Seoul sind.
Ich kann jedoch Jimin verstehen, wieso er nach Deutschland wollte und musste. Warum er abgehauen ist, obwohl er wusste, was für Folgen es auf sich haben wird.
Er hat es für seine Liebe getan. Für unsere Noona, die er über alles liebt. Ich an seiner Stelle würde das gleiche tun.
Ich schließe meine Augen und versuche nun endlich mein Herz zu sagen, das er endlich los lassen muss. Sie gehört endgültig ihm. Sie wird NIEMALS mir gehören. Sie ist seine Frau geworden.
„Schmink sie dir ab Hope", murmel ich vor mich hin und halte meine Hand an die Brust. „Hör auf in ihrer Anwesenheit, wie verrückt zu schlagen", tadel ich mein Herz und schlage mir auf die Brust.
Meine Gedanken werden jedoch irgendwann von einem Knacken heraus geholt. Ich blicke zur Seite und sehe wie Jimin ein Handy aus einer Verpackung raus holt. „Hast du dir ein neues Handy geholt?"
Er schaut mich an und grinst. „Nicht ganz", meint er zu mir und steckt eine Handykarte in das neu gekaufte Ding. Er schaltet es an und macht da etwas. „Und was willst du dann damit?", will ich von ihm wissen. „Da uns auf jeden Fall der Manager die Handys abnähmen wird, habe ich mir ein Ersatz geholt, damit ich mit Jagi Telefonieren kann", erklärt er mir.
Ich runzel die Stirn. Wirklich schlau von ihm. „Dürfen wir die auch benutzen?", fragt ihn Taehyung und schaut über seinen Sitz zu uns rüber. „Klar. Aber ihr dürft es niemand verraten und wir müssen es gut versteckt halten, damit es keiner herausfindet", antwortet ihm Jimin.
Ich wende meinen Blick zum Fenstern und schließe meine Augen. Ein wenig Schlaf würde gut tun, denke ich mir und versuche ein zu schlafen.
Ich weiß nicht wie viele Stunden vergangen sind, als mir eine bekannte Stimme weckt. Es hört sich von weiter weg an, dennoch erkenne ich diese von überall.
Es ist ihre perfekte Stimme. Aber bin ich nicht im Flugzeug? Warum höre ich dann ihre Stimme von irgendwo her.
Ich öffne meine Augen und stelle fest, dass ich wirklich noch im Flugzeug bin, aber von wo höre ich ihre Stimme.
Ich sehe zur Seite und stelle fest, dass es aus dem Handy von Jimin kommt. Er schaut sich wohl Videos von ihr an. Ein grinsen huscht über seine Lippen. Dieses grinsen kenne ich. Es ist nicht sein Typisches grinsen, sonder dieses eine bestimmte, wenn er an etwas Perverses denkt.
DU LIEST GERADE
LOVE YOURSELF (BTS FF)
FanficLove yourself - Liebe, Musik und Hindernisse (BTS FF) 'Der Gesang der Zikaden, der wie der Regen klang, hörte für einen Augenblick auf. In der abrupten Stille erkannte ich wie wunderschön die Welt ist. Die Tatsache, dass es dich gibt, lässt alles an...