Kapitel 11 - Übernacht

507 32 3
                                    

Katharina POV

So langsam spüre ich die Müdigkeit die über mich kommt. Ich schaue auf die Uhr und es ist kurz vor zwölf. „Ach du Kacke", spreche ich meine Gedanken laut aus. Alle schauen mich an. „Was ist passiert Unnie?", fragt Celine.

„Ich muss morgen zur Arbeit", und sofort lachen meine Freundinnen mich aus. „Das fällt dir erst jetzt ein", sagt Kiana lachend. „Hahaha, sehr witzig", brumme ich und stehe auf. „Ich gehe jetzt ins Bett Girls and Boys", fahre ich fort und bin dabei zu verschwinden, als sich Jin räuspert. „Wie ist es nun mit uns?"

Ich zucke mit der Schulter und sehe meine Freundinnen an. „Ich teile bereits mein Zimmer mit meiner Nichte", meine ich. „Ich kann mein Zimmer frei machen. Ich schlafe einfach bei Emily", äußert sich Lola und schaut ihre Freundin an. Emily nickt zustimmend zu.

„Gut, ein Zimmer ist frei, in dem zwei von euch Jungs pennen können. Drei schlafen hier im Wohnzimmer auf dem Sofa, den man aufziehen kann", erkläre ich und schau das große Sofa an. Ja für drei Personen reicht es voll und ganz.

„Jetzt muss nur noch einer ihren Zimmer frei machen", sagt Emily und schaut die drei jüngsten an.

„Ich sage schon vorne rein, ich penne nicht mit Celine in einem Zimmer oder geschweige in einem Bett", äußert sich Maite. „Ich auch nicht. Sie macht mir beim Schlafen Angst", ruft Kiana und kassiert von Celine einen finsteren Blick.

„Tja. Besser für mich", sagt Celine neckend und zeigt die Zunge. „Ein Bett für mich allein." „Dann geht entweder Maite zu Kiana oder anders herum. Auf jeden Fall teilt ihr das Zimmer", erkläre ich und Kiana schüttelt den Kopf. „Ich will aber nicht." „Doch wirst du", keift Celine sie an. „Nein. Ich will meinen Freiraum. Sie kann doch bei dir schlafen Unnie", fährt Kiana fort.

„Als ob mir eine Person im Bett nicht reicht. Ihr wisst ganz genau wie meine Nichte auf dem Bett schläft. Am Ende liege ich auf dem Boden", meckere ich. „Dann schlaf auf den Boden", sagt Maite und grinst fies auf. „Hahahaha", brumme ich und zeige ihr einen Vogel.

Keine weitere Sekunde vergeht und schon geht das Gezanke weiter. Niemand von den beiden jüngsten will bei dem anderen Schlafen.

„Ist das normal bei euch?", fragt mich Jimin und bemerke, dass er auf einmal neben mir steht. Der saß doch noch vor einigen Sekunden auf dem Sofa. „Also um ehrlich zu sein ist das noch gar nichts", antworte ich ihm und schaue meine Freundinnen an.

„Fliegen da auch mal Fäuste", hackt er nach. Ich schaue ihn sofort an. „Nein. Um Gottes willen. Nein, das ganz sicher nicht. Auch wenn es den Anschein macht, dass wir uns nicht leiden können, aber der Schein trügt. Wir lieben uns alle und necken uns sehr gerne. Das gehört halt zu uns dazu und wo bitte bleibt der Spaß, wenn man sich mal nicht gegen seitig ärgert. Das tut ihr ja auch selbst." Zustimmend nickt Jimin mit dem Kopf.

Ich höre meinen Freundinnen dabei zu, wie sie versuchen endlich zu klären, wer nun sein Zimmer her gibt bis dann Maite endlich sagt. „Okay. Ich gehe zu Kiana."

Super. Jetzt kann ich endlich schlafen gehen, denke ich mir und lächel. „Also. Mädels ihr zeigt allen wo was liegt, ich bin dann mal weg. Nacht", rufe ich und gehe zu meiner Tür. Dabei habe ich das Gefühl das mir jemand folgt. Ich drehe mich um und blicke in zwei braune Augen.

„Jimin was ist denn?", will ich von ihm wissen. „Ich hab entschieden, dass ich in deinem Zimmer schlafe", antwortet er mir. Bitte was? Hab ich es richtig gehört? Verdattert schaue ich ihn an. „Du scherzt doch?", hacke ich nach. Jimin schüttelt grinsend den Kopf. „Nein Jimin, das geht nicht. „

LOVE YOURSELF (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt