Kapitel 62 - Druck!!!

227 14 29
                                    


Namjoon POV

06. August

Auf dem Weg nach Hause habe ich die ganze Zeit ein komisches Gefühl. Ich ahne schlimmes. Was ganz schlimmes.

Mein Blick gleitet zu Jimin und Noona. Die beiden scheinen Glücklich zu sein. Jimin lässt sie keine Sekunde mehr aus den Augen oder geschweige denn aus seinen Händen. Ich freue mich zwar für die beiden wirklich.

Aber es ist ein Fehler zu heiraten. Vor allem weiß Jimin ganz genau, dass es nicht die richtige Zeit dafür ist. Wir haben schon genug Probleme und dann ganz zum Schweigen, das wir alle sieben nach Deutschland geflogen sind ohne jemanden Bescheid zu geben.

Ich schaue auf meine Armbanduhr. Es ist dort bereits Morgen. Die haben bestimmt herausgefunden dass wir nicht mehr da sind und wenn sie nach unseren Wertsachen sehen, dann wissen sie, wo wir genau sind.

Gerade als ich meine Gedanken durch den Kopf ging, klingelt mein Handy. Ich ziehe es aus meiner Hosentasche und sehe wer mich gerade anruft.

„Können wir kurz an die Seite fahren?", bitte ich Emily. Sie schaut mich über ihren Rückspiegel an. Nickt und fährt kurz rechts ran.

Ich steige aus dem Wagen und gehe an mein immer noch klingelndes Handy. Als ich was sagen möchte, höre ich wie mein Manager durch das Handy brüllt. „Seid ihr vollkommen verrückt geworden?"

Ich hole tief Luft. „Es tut uns leid. Wir mussten her. Wir...", fange ich an zu erzählen, werde jedoch unterbrochen. „Das ist uns scheiß egal. Ihr kommt sofort her oder ihr werdet aus der Agentur geworfen", brüllt mich der Manager an.

Mein Magen verkrampft sich sofort. Das hat er doch nicht ernst gemeint? „Bitte was?", hacke ich nach. „Du hast schon richtig gehört. Wir werden euch alle raus schmeißen. Wisst ihr, wie viel ihr uns in letzter Zeit Geld gekostet habt? Habt ihr überhaupt die leiseste Ahnung was auf euch zukommen wird?"

Ich schlucke hart und schüttle den Kopf. Mein Blick gleitet zu meinen Freunden die im großen Van sitzen.

Diese Aktion hier gerade, könnte unsere hart erkämpfte Karriere zerstören? Was haben wir uns dabei gedacht?

Unser Traum könnte platzen. Keine Agentur wird uns nähmen. Niemand. Jeder weiß mit den Schlagzeilen Bescheid.

Was haben wir uns nur gedacht? Ich fahre durch meine Haare. „Wir werden sofort zurück kommen", verspreche ich unserem Manager und versuche ihn mit Worte zu beruhigen.

Ich höre ihm weiter zu und nicke bei jedem Wort, was er sagt.

Nach dem ich aufgelegt habe, gehe ich in die Hocke und kralle meine Fingernägel in meine Haare. „Scheiße verdammt", fluche ich und spüre auf einmal eine Hand auf meiner Schulter. Ich blicke hoch und sehe in das besorgte Gesicht meiner Freundin. Meine Freundin Lola. Die ich lange Zeit nicht mehr gesehen habe.

Mir wird erst jetzt bewusst wie sehr ich sie vermisst habe. Ich stehe auf und ziehe sie in meine Arme. „Mian", flüstere ich ihr zu und vergrabe mein Gesicht an ihrer Halsbeuge und kann meine Tränen nicht mehr unterdrücken.

Sie streicht mir sanft über den Rücken entlang. „Dir muss es nicht leid tun", sagt sie mit ihrer liebevollen Stimme.

Ich presse sie noch fester an mich. „Es tut mir aber wirklich leid", schluchz ich an ihrer Halsbeuge. Sie schüttelt den Kopf. „Egal was ist. Wir sind immer für euch da. Vergisst es nicht. Ihr seid unsere Freunde. Ihr seid ein Teil unserer Familie geworden und da nun Jimin und Noona Offizial nach deutschem Recht verheiratet sind, sind wir im Grunde wirklich eine Familie geworden", versucht sie mich auf zu bauen.

LOVE YOURSELF (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt