Kapitel 53 - Fire and other disasters

260 17 34
                                    


Katharina POV

31 Dezember

„Wie weit müssen wir noch gehen?", fragt Celine die bereits jetzt aus der Puste ist. „Wir sind fast da", antworte ich ihr. „Das hattest du vor zehn Minuten auch schon gesagt", meint Kiana. Ich rolle mit den Augen. „Hört auf zu meckern."

„Wir hören erst auf zu meckern, wenn du uns sagst, wohin wir hin gehen", sagt daraufhin Maite. „Zu einem sehr schöner Ort. Glaubt mir. Ihr werdet es nicht bereuen", erkläre ich ihnen und bleibe vor einem Zaun stehen. Wo war noch mal das Schlupfloch?

Ich kratze mich überlegend am Kinn. Soll ich rechts oder links gehen? Ich schaue einmal rechts und dann nach Links. Rechts. Es muss dort sein. Ich gehe den Zaun entlang und dann sehe ich es. Ich schlüpfe durch das Loch das im Zaun ist. Ein paar meiner Freunde tun es mir nach.

„Unnie du weißt schon das hier ein Schild hängt auf dem steht, das das Betreten verboten ist?", hackt Maite nach.

„Ja, ja", und winke mit der Hand ab. „Das hang schon immer da", fahre ich fort. Sofort zieht Maite die Augenbrauen hoch. „Also hast du mehrmals gegen das Verbot verstoßen?" „Das macht doch Unnie jeden Tag beim Auto fahren. Also ist das normal für sie", äußert sich Emily und Celine prustet los vor Lachen. „Sie steht auf Stöße", neckt sie mich.

Ich grinse auf. „Das musst du besser wissen", und zwinker ihr zu. Sofort wird Celine ganz rot im Gesicht. „Und hast du schon die rosa heiße Unterwäsche benutzt, die deine Eltern dir geschenkt haben zu Weihnachten", und setzte eins drauf.

Da Celine nicht antwortet, schaue ich Jin an. „Und hatte Celine die heiße rosa Unterwäsche angezogen gehabt?", möchte ich von ihm wissen. Jin kratzt sich am Hinterkopf. „Wo müssen wir lang Noona?", lenkt er ab und geht ein paar Schritte voraus.

War ja klar das er abblockt, denke ich mir und gehe an ihm vorbei. „Immer mir nach Leute", sage ich und gehe weiter.

„Hallo und was ist mit mir", ruft Maite, die noch immer auf ein und derselben Stelle steht. „Das musst du wissen", antworte ihr und will meine Tasche auf die andere Seite hängen, als mir jemand diese aus der Hand greift. Ich schaue zur Seite und Blicke in die schönsten Augen der Welt. „Ich mache das schon Jagi", sagt Jimin und lächelt mich liebevoll an. „Thank you Baby", bedanke ich mich bei ihm und spüre dann eine warme Hand. Ich schaue runter und sehe wie Jimin seine Finger mit meinen verschränkt. Erneut blicke ich ihn an. Er lächelt. Hebt unsere Hände hoch und küsst meinen Handrücken.

Automatisch beiße ich mir auf die Lippen. Dieser wunderschöne Typ ist mein Freund. Mein fester Freund. Irgendwie habe ich immer noch das Gefühl das ich träume.

„Gosh. Die Flirten hier. Ich hoffe ihr fängt nicht noch gleich an eure Sachen aus zu ziehen", meckert Kiana.

„Keine Sorge. Das werden wir nicht hier tun", beruhige ich sie und muss dann leider Jimins Hand los lassen, weil der Weg viel zu Schmal für zwei Personen ist. „Seit vorsichtig und passt auf eure Füße auf", rufe ich allen zu und achte genau auf den Weg.

„Ich hoffe wirklich, dass dieser Ort schön ist, ansonsten kannst du dir einen Grab schaufeln", beschwert sich Lola und rutscht fast aus, doch Namjoon konnte rechtszeitig nach ihrer Hand greifen. „Ich habe dich", und zieht sie hinter sich her.

„Es ist fast wie wandern", stellt Hoseok fest und fängt an herum zu albern. Yoongi quetscht sich an ihm vorbei und schlägt Hoseok auf den Hinterkopf. „Wir sind hier nicht beim Wandern", brummt er.

Emily schiebt sich an Hoseok ebenso vorbei und tut es ihrem Freund gleich und schlägt dem armen erneut auf den Hinterkopf. „Wenn du Wandern willst, dann mach es allein", zischt sie.

LOVE YOURSELF (BTS FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt