Erster Kuss

2.9K 74 0
                                    

Tate: Die Zeit die du mit Tate verbringst, ist immer wunderschön.  Du hast endlich jemanden gefunden, der genau so ist wie du und du fühlst dich nicht mehr alleine.
'Hast du deinen Vater noch einmal gesehen?' will Tate wissen der neben dir liegt.
'Nein, aber ich weiß, dass er die Polizei eingeschaltet. Die sollen mich finden, aber ich sterbe liebe als zu ihn zurück zu gehen.'
'Ich lass nicht zu, dass du zurück gehst.
Ich lass nicht zu, dass er dir nochmal ein Haar krümmt.' flüstert er liebevoll und schaut dir tief in die Augen. Dann lehnt er sich zu dir rüber und küsst dich. In dir explodieren Gefühle, die du lange vergraben hast. Glücklich erwiderst du den Kuss und fühlst dich zum ersten wieder richtig lebendig.

Kit: Zu behaupten dieser Ort ist die Hölle, ist noch untertrieben. Schwester Jude ist ein Monster. Du und Kit habt schon 2 mal versucht zu fliehen beim ersten Mal wurdet ihr von Lana Winters verraten und beim zweiten Mal musstet ihr zurück, weil ihr auf grauenhafte Kreaturen gestoßen seid.
Jetzt hab ihr beide Küchendienst.
'Kit ich denke nicht das du verrückt bist und das du diese Frauen wirklich umgebracht hast und es nur vergessen hast. Dieser Thredson ist mir nicht geheuer, ich weiß auch nicht.'
'Ja aber warum hat man die Frauen bei mir in der Nähe gefunden?'
'Ich weiß auch nicht vielleicht will dir jemand was in die Schuhe schieben oder vielleicht war es nur Zufall, aber du hast keinen umgebracht. Das glaub ich nicht.'
Aufmunternd lächelt du ihn an.
'Danke (D/N), ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde.'
Er legt seine Arme um deine Taille und zieht dich näher zu sich.
'Wenn wir hier raus sind, holen wir unser Date nach.' flüstert er an deine Lippe, bevor er deine mit seiner vereint. Du siehst Kit näher zu dir, in dem du deine Arme um seinen Nacken legst.
Bevor ihr den Kuss jedoch vertiefen könnt, unterbricht euch eine Stimme.
'Was haben den da? Das wird Schwester Jude bestimmt interessieren.'
Erschrocken schaut ihr auf und seht zwei Wärter, die euch sofort zu Schwester Jude bringen.
Oh das wird Ärger geben.

Kyle: Das Sprechen klappte bei Kyle immer besser, es ist zwar immer noch nicht gut, aber ein paar, beherrschte er wieder.
Gerade übt ihr wieder an seiner Sprache.
Du zeigst verschiedene Früchte und er soll sie erkennen.
'Kyle was ist das?' fragst du ihm und zeigst ihm ein Foto einer Orange.
'O-Orra, Orra-, Orran-. Kyle bricht ab und schlägt sich mit der Hand gegen den Kopf und schreit: 'Dumm. Dumm.Dumm.'
Du ziehst seine Hand weg und verhinderst ihn daran sich weiter zu schlagen.
'Kyle du bist nicht dumm, das war doch schon gut.' lächelst du.
'Probiere es einfach noch mal.'
'Oran-, Orrang-, Orange.'
'Siehst du ich hab doch gesagt, dass du es schaffst.' meinst du glücklich.
Kyle schaut dich glücklich an, beugt sich zu dir und legt seine Lippen auf deine.

Jimmy: Du würdest von allen herzlich aufgenommen und fühlst dich sofort wohl. Du bist zwar erst 5 Tage das aber, Du hast alle sehr gern, aber am meisten magst du Jimmy. Jimmy ist immer für dich da und hört die zu und er flirtet oft mit dir. Das findest du nicht schlimm, ehrlich gesagt gefällt es dir. Heute hat dich Jimmy auf ein Picknick am See eingeladen und Jimmy hat sich wirklich Mühe gegeben.
'Jimmy es ist wirklich schön hier.'
Bewundernd schaust du dir die Landschaft an.
'Nicht so schön wie du.' hörst du Jimmy sagen. Du drehst dich zu ihm um und merkst das er dich anschaut. Sofort wirst du rot und seine Haare färben sich pink.
'Und du bist unglaublich süß wenn du rot wirst.' fügt er grinsend hinzu.
'Du bist der erste Junge, der mir sowas sagt.' murmelst du traurig und denkst an deine Vergangenheit.
'Ja weil die anderen blinden Idioten sind, die nicht er kennen wie toll du bist.'
'Danke Jimmy, du bist auch ein toller Kerl. Ein Wunder dass du noch keine Freundin hast.'
'Danke (D/N), aber die meisten haben Angst vor denen hier.' erklärt er und deutet auf seine Hände. Du nimmst seine Hand und lächelst ihn an.
'Mir machen sie keine Angst sie Jimmy.'
Jimmy erwidert nix, sondern lehnt sich zu dir rüber und küsst deine Lippen. In deinen Bauch explodieren die Schmetterlinge und du kannst nix anders als den Kuss zu erwidert.

James: Nachdem dir James seine Welt gezeigt hat.warst du fasziniert und hattest zu gleich Angst vor James.  Du musstest den Kopf frei kriegen und bist raus gegangen. Weg von dem Hotel, weg von James.
Du warst den ganzen Tag unterwegs und hast überlegt was du jetzt machen sollst.
Du beschließt erstmal zurück zum Hotel zu gehen.
Kaum bist du aber deinem Zimmer angekommen, kommt dir James entgehen.
'Darling wo warst du denn? Ich hab mir Sorgen gemacht.'
Du weißt nicht ob er es Ernst meinst oder ob er das nur sagt um dich um den Finger zu wickeln.
'Ich war nur ein wenig frische Luft schnappen.' antwortest du
'Ein wenig frische Luft schnappen. Du warst Stunden weg.'
'Ich musste auch nach denken, dass ist alles sehr verwirrend.'
'Was meinst du, was ist verwirrend?'
'Na die ganze Situation hier. Ich weiß nicht ob es gut ist wenn ich hier bleibe.'
Er kommt auf dich zu und nimmt dein Gesicht in deine Hände.
'Darling geht es etwa um die Sache mit den Menschen umbringen, du musst es nicht tun wenn du nicht willst. Du musst ja keine normalen Menschen töten, aber wie wäre es wenn du weiter Leute tötest die schlimme Dinge getan. Willst du die Welt nicht vor bösen Menschen befreien?'
'Doch schon.' murmelst du mit Blick auf den Boden.
'Na siehst du und du machst nix schlimmes, du tust der Welt einen Gefallen.' erklärt er dir beinahe liebevoll und drückt dein Kinn nach oben so dass du ihn ansehen muss.
Und schon im nächsten Moment liegen seine Lippen auf deinen. James küsst dich aber nicht sanft, sondern leidenschaftlich und wild und dir wird bewusst wie sehr du es wolltest, dass er dich küsst und erwiderst den Kuss.

American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt