Imagine: Kit 3

1K 23 19
                                    

Imagine: Kit lässt dich länger schlafen und kümmert sich um die Mädels.

Als du früh am Morgen wach wirst, liegt Kit nicht mehr neben dir, du hört nur Stimmen aus der Küche.
„Pssst ihr müsst leise seien, ihr wollt doch eure Mommy nicht auf wecken oder?"
„Nein Daddy." sagen sie ihm Chor und du musst schmunzeln, dass ist wahnsinnig süß wenn sie das machen.
„Gut wie wäre es wenn wir für Mommy Frühstück machen und wir alle zusammen im Bett essen."
„Oh ja."
Etwa 10 Minuten später geht die Tür auf und du stellst dich wieder schlafen.
Dann merkst du wie sich das Bett senkt und sich kleine Arme um dich schlingen.
Schnell drehst du dich um und schreist „Buh!"
„Ahhh!" schreien die Zwillinge.
„Mommy du hast uns erschreckt." behauptet Grace.
„Entschuldigt meine Süßen." schmunzelt du.
„Mommy das war gemein dafür solltest du eigentlich kein Frühstück kriegen!" meint Emily grimmig.
„Frühstück?" fragst du gespielt überrascht.
„Ja wir haben mit Daddy Frühstück gemacht und wollen jetzt mit dir im Bett essen." lächelt Grace und deutet auf ihren Vater, der noch im Türrahmen steht und die ganze Situation grinsend betrachtet.
„Na dann kommt alle her."
„Ja!" schreien die beiden und schon ist alles vergessen.
Zusammen macht ihr es euch in eurem Bett gemütlich und Frühstück als Familie zusammen.
„Mhm das ist aber lecker, dass habt ihr toll gemacht."lobst du die beiden als ihr fertig mit essen seid
„Danke Mommy." Lächeln die beiden.
Du gibst den beiden einen Kuss auf den Kopf.
„Und was ist mit mir?" fragt dich dein Mann leicht beleidigt.
„Oh du hast das auch toll gemacht." grinst du und gibst ihm einen Kuss.
„Ihhh die küssen sich." hört ihr Emily und Grace sagen.
Du und Kit löst euch und beginnt mit lachen und schaut euch wissen an bevor ihr euch auf die beiden stürzt.

American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt