Imagine: Tate 6

966 32 0
                                    

Imagine: Tate erfährt dein dunkles Geheimnis

Niemals hättest du gedacht so glücklich zu werden, doch seid du Tate getroffen hast, bist du wirklich glücklich.
Er bringt dich immer zum Lächeln wenn ihr  zusammen seid.
Doch trotzdem kannst du mit einer Sache nicht aufhören, eine Sache die du immer getan hast wenn es dir alles zu viel wurde oder wenn du deine Depressive Phase hattest, aber jetzt ist es einfach zur Gewohnheit geworden.
Du ritzt dich.
Tate wird wirklich sauer werden,wenn er das erfährt, aber du hälst es so gut du kannst versteckt du bist in den Jahren richtig gut geworden.
Du trägst immer längere Sache so das niemand die Narben sieht.
Naja zumindest bist einen Tag.
Du sitzt zusammen mit Tate in seinem Bett und hört Nirvana.
„Das könnte ich den ganzen machen."
„Weißt du was ich den ganzen Tag machen könnte?" grinst er und küsst dich und drückt dich dabei in die Matratze.
Du lächelst in den Kuss hinein, doch als Tate dein Sweatshirt nach oben rollt und dir über deinen Arm und dabei deine Narben fährt, reißt du panisch deine Augen auf und drückst in von dir.
„(D/N)?!" fragt dich Tate und schaut dich mit großen traurigen Augen an.
Du kannst diesem Blick nicht ertragen und springst auf und rennst los doch weit kommst du nicht den Tate erscheint vor dir und legt beide Arme um dich und schließt dich fest ein.
„Wieso?" fragt er dich mit Tränen in den Augen.
„Wieso tust du dir das selber an?"
Der Anblick bricht dir das Herz.
„Weil ich nicht mehr aufhören kann." schluchzt du.
„Psst alles wird gut." murmelt er und streichelt dir durch die Haare.
Er drückt dich von sich und streicht dir die Tränen aus dem Gesicht.
„Ich helfe dir, du musst das nicht mehr machen.
Ich bin für dich da, egal was auch passiert." verspricht er dir und du weißt er wird sein Wort halten.

American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt