Imagine: Kyle 3

879 16 4
                                    

Imagine: er kümmert sich um dich nach dem du verletzt wurdest.

„Wie so hast du mir nicht eher von dem
Kerl erzählt, fragt er dich während er deine Wunden versorgt.
„Ich hätte nicht gedacht das er mich findet."
gibst du zu und zischt im nächsten Moment auf als Kyle deine Wunden desinfiziert.
„Tschuldigung." murmelt er.
„Schon gut. Mach weiter..."
„Du hättest mir davon erzählen sollen ich hätte dich beschützen können."
„Ich weiß aber für mich war die Sache erledigt.
Ich bin schließlich weit weg von zu Hause. Niemals hätte ich gedacht, dass mich meine Vergangenheit einholt." schluchzt du.
Kyle nimmt dich in seine Arme, ganz vorsichtig als hätte er Angst die auch weh zutun.
„Hey du brauchst nicht zu weinen. Es wird alles gut hörst du. Nie wieder lass ich zu, dass er dir weh tut, dass dir jemals irgendwer wieder weh tut."
„Es tut mir so leid."
„Hey dir muss nix leid tun okay? Den einzigen, dem es leid tun muss ist dieser Dreckskerl. Wenn ich den finde, kann der was erleben." zischt er wütend.
„Kyle bitte mach nix dummes oder unüberlegtes. Ich will nicht, dass dir etwas passiert. Vielleicht lässt er mich ja jetzt in Ruhe."
„Das glaubst du ja wohl selber nicht." faucht er und springt auf.
„Der Kerl gibt nicht auf bis er dich hat und das lasse ich nicht zu. Ich kann und werde dich nicht verlieren okay?"
Liebevoll nimmt dein Gesicht in seine großen Hände und schaut die tief in die Augen.
„Okay!" erwiderst du und lächelst ihn an.
Kyle ist immer für dich da und würde alles für dich tun, damit es dir gut geht.

American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt