Imagine: Jimmy

1.1K 24 9
                                    

Imagine: Jimmy kümmert sich um dich wenn du krank bist

Als du am Morgen wach geworden bist, fühlst du dich wie über fahren, dein Kopf tut weh, du hast Fieber und dir ist wirklich schlecht.
Trotzdem willst du die anderen nicht im Stich lassen und gehst zum Gemeinschaftszelt.
„Guten Morgen Leute." willst du sie begrüßen, aber es klingt nur wie ein gequältes Krächzen.
„Geht es dir gut?" fragt dich dein Freund sofort und kommt dich zu.
„Ja alles okay."
Er legt deine Hand auf deine Stirn.
„Du glühst ja. Du bist krank du gehörst zurück ins Bett."
„Nein schon okay." hustest du.
„Nein ist es nicht." meint er und hebt dich ins seine Arme.
„Was tust du?"
„Dich zurück ins Bett bringen."
„Jimmy..."
„Nein ich will jetzt nichts mehr hören. Du hast Fieber und hustest wie verrückt. Wieso bist du überhaupt aufgestanden?"
„Ich wollte euch nicht im Stich lassen..." murmelt du schwach.
„Ist das dein Ernst? Das ist totaler Schwachsinn und das weiß du sich wir kommen auch mal ein Tag ohne dich aus. Deine Gesundheit geht vor." meint er liebevoll und bringt dich in deinen Wohnwagen um dich wieder in dein Bett zu legen.
„So und du bleibst jetzt liegen, ich werde Mum fragen ob sie dir etwas Suppe macht."
Bevor du auch nur irgendwas dagegen sagen kannst, ist er wieder weg.
Du döst schon fast ein, als Jimmy wieder kommt.
„Entschuldige hast du schon geschlafen?"
„Nein alles gut."
„Hier Versuch ein bisschen was zu essen ja."
„Danke Jimmy."
Du isst ein paar Löffel von der Suppe und tatsächlich bleibt sie drin.
„Danke das wahr wirklich gut."
„Kann ich dir noch etwas anderes besorgen?"
„Nein schon gut Jimmy geht zu den anderen."
„Ich lass dich noch nicht alleine." behauptet er und legt sich neben dich und küsst deine Stirn.
„Nicht Jimmy, du wirst auch noch krank.
„Das Risiko geh ich ein." lächelt er.

American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt