Imagine: Kyle 5

617 16 0
                                    

Imagine: Schwangerschaftsmoment

Okay schwanger zu sein ist wirklich schwer als du gedacht hast, nicht nur dass du dicker wirst und dir deine Sachen nicht mehr packen, nein dir tun auch noch die Füße weh, du hat ständig Hunger, dann ist die wieder schlecht und die Stimmungsschwankungen, von den wollen wir gar nicht erst anfangen.
Du bist mittlerweile im 7 Monate schwanger, du trägst fast nur noch Jogginghosen weil es das einzige was die passt, damit könntest du auch noch leben wenn dir deine Beine nur nicht so wehtun würden, wie in den letzen Tagen.
„Schatz ich bin zu Hause."
Mühsam versuchst du dich auf zurichten, schaffst es aber nicht.
Dein Mann kommt ins Wohnzimmer und grinst dich breit an.
„Grins nicht so blöd, hilf mir lieber." zickst du ihn an.
„Schon gut." meint er und hilft dir dich hin zu setzen.
„Hallo erstmal." begrüßt er dich und küsst dich danach.
„Hallo." murmelst du zurück.
„Was ist los?"
„Ach das war einfach nicht mein Tag, mir ist schlecht, meine Füße tun weh und der Kleine hat absolut keine Ruhe gegeben."
Dein Mann küsst deinen Bauch.
„Hey Du, ich weiß es ist sehr aufregend, aber du musst deiner Mami ein bisschen Ruhe gönnen weiß du, sie ist nämlich der tollste Mensch den es gibt und ohne sie wären wir beide aufgeschmissen.
Also sei nicht mehr so wild ja?"
Lächelnd schaut er zu dir.
„Kyle du bist so süß." flüsterst du und küsst ihn.
„Und das war noch nicht alles."
Bevor du fragen kannst legt er deine Füße in seine Schoß und fängt an sie zu massieren.
Du hast wirklich den besten Ehemann der Welt.

American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt