Imagine: Tate 7

888 26 2
                                    

Imagine: Tate's Mutter erfährt von Jason

2 ganze Wochen ist euer Jason schon alt.
Dein bester Freund hat sich entschlossen euch zu helfen.
Du bist wirklich erleichtert so hat euren Kind wenigstens die Chance auf eine gute Zukunft und Mike kümmert sich echt rührend um sein Patenkind.
„Ich bin so froh ihn zu haben, ich wüsste nicht was wir ohne ihn machen würden."
Du nimmst Tate's Hand und verschränkst eure Finger miteinander.
„Ja er ist wirklich ein toller Freund." lächelt dein Mann und küsst deinen Handrücken.
„Leute ich bin wieder da." hörst du Mike stimmen und dann kommt er zu euch ins Wohnzimmer.
„Oh da ist ja mein Liebling." lächelst du nimmst ihm Mike ab.
„Danke nochmal Mike, ich kann es gar nicht genug sagen."
„Das mache ich gerne für meine tote Geister Freundin." grinst er.
„Und außerdem ist er das süßeste Baby überhaupt." fügt er hinzu.
Plötzlich hört man eine Tür auf gehen, du denkst schön das es Addie ist die ihren Neffen, besuchen will aber wer dann vor dir steht, damit hast du nicht gerechnet oder zumindest nicht so schnell damit gerecht.
Constance Langton, Tate's Mutter steht vor euch.
„Was ist hier los? Wem gehört das Baby." fragt sie in einem scharfen Ton.
„Das geht Sie überhaupt nix an."
„Oh doch Süße das geht mich was an, wen ihr hier in dieses Haus ein Baby rein bringt.
Ich kann auch ganz schnell die Polizei rufen."
„Nein! Bitte nicht das Baby ist Mike Baby er hat es adoptiert."
„Ach wirklich und dass so jung, na wenn das stimmt können wir wirklich die Polizei rufen." meint sie und greift nach ihren Telefon.
„Stoppt legen Sie das Telefon weg, es ist unser Baby."
„Euer Baby? Mein Enkel?"
„Ja aber du wirst nix mit ihm zu tun haben Mutter." zischt Tate wütend.
„Wie bitte?" fragt sie geschockt.
„Du hast mich schon verstanden du wirst meinen Sohn nicht zu nahe kommen."
„Wie kannst du es wagen, du kannst mir nicht meinen Enkel verbieten.
„Oh doch den Mike hat das Sorgerecht für das Baby wir haben das schon alles geregelt."
„Wie bitte er da?"
„Nicht so laut und ja wir vertrauen ihm und er macht das sehr gut."
„Aber ich bin Familie!"
„Mike auch!"
„Das werdet ihr noch bereuen!" meint sie wütend und verschwindet.
„Mach dir keine Sorgen sie wird ihn nicht bekommen." flüstert Tate in dein Ohr.
„Ich lass das auch gar nicht zu." fügt Mike hinzu.
Lächelnd schaust du zu den beiden und du weißt das alles gut gehen wird.

American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt