Euer Baby das erste Mal/länger wo anders lassen

1.2K 25 2
                                    

Tate: „Was ist den schon dabei wir haben ihn doch schon öfter bei Mike gelassen?" fragt dich Tate verwirrt.
„Ja aber das war 1 Stunde, 2 Stunden höchstens, jetzt reden wir von einer ganzen Nacht." antwortest du.
„Ja aber es ist die einzige Nacht in der wir raus können, bitte mein Engel.
Ich weiß du machst dir Sorgen und willst ihn nicht so lange alleine lassen, aber wir haben nur diese eine Nacht an der wir raus können."
Mit großen Augen schaut er dich an und du kannst einfach nicht nein sagen.
„Na gut." seufzt du und gibst deinen Kleinen Mike und lässt dich von Tate zu einem tollen Abend entführen.

Kit: „Prinzessin jetzt komm schon wir haben extra jemand organisiert der auf die Zwillinge auf passt."
„Ich weiß ich, ich hätte mir nur nicht vorgestellt dass es so schwer ist, die beiden alleine zu lassen." murmelst du.
„Ich weiß aber es wird nicht passieren, wir gehen doch nur essen." meint er liebevoll und nimmt deine Hand.
„Und außerdem siehst du bezaubernd aus, es wäre eine Verschwendung wenn die Welt das nicht sieht." flüstert er in dein Ohr und küsst dich dahinter.
Du bekommst eine Gänsehaut und seufzt auf.
„Ja du hast ja Recht. Lass uns gehen." lächelst du.

Kyle: „Nein darüber diskutieren wir jetzt nicht schon wieder, ihr beide geht aus, macht euch einen schönen Abend und wir passen auf euren Kleinen auf." sagt Maddison zu dir und Kyle.
„Aber..."
„Nix aber (D/N), ihr müsst mal wieder raus.
Nur was zu zweit unternehmen.
Es ist alles gut, wir passen alle gut auf Noah auf.
Wenn etwas ist rufen wir euch an okay?" meint sie und nimmt dir den Kleinen ab.
Dein Mann nimmt deine Hand und schaut dich zustimmend an.
„Also schön dann lass uns gehen." lächelst du.

Jimmy: „(D/N) bitte ich hab was wirklich tolles geplant. Das wird schon alles gut gehen."
„Ich weiß Jimmy es ist nur ein seltsames Gefühl ihn bei jemandem anderen zu lassen."
„Ja er ist doch bei meiner Mom, die lässt nicht zu das etwas passiert oder Mom?"
„Auf gar keinen Fall." meldet sie sich zu Wort.
„Das weiß ich doch, ich weiß auch nicht ich kann das nicht beschreiben."
„Ach Süße das ist völlig normal, du hast den kleinen 9 Monate in dir getragen da fällt es dir schwer ihn abgeben zu wollen da ist völlig normal.
Aber jetzt geht, habt Spaß."
„Okay." grinst du.

James: „Darling alles ist gut, sie ist doch nur ein paar Zimmer weiter." beruhigt dich James.
„Ich weiß es ist nur irgendwie komisch sie mehr als 2 Stunden wo anders zu lassen." erklärt du ihm.
Und setzt dich auf die Couch.
James setzt sich neben dich und nimmt deine Hände in seine.
„Darling alles ist gut, jetzt hör auf nach zudenken und lass uns einen schönen Abend haben.
Ich hab eine Überraschung für dich.
Kommst du jetzt oder muss ich dich anders überzeugen." fragt er dich flüsternd und küsst deinen Nacken.
Zu Frieden seufzt du auf.
„Ist ja gut, ich komme schon."
„Ausgezeichnet aber das führen wir nachher noch fort."

Kai: „(D/N) hälst du es wirklich für eine gute Idee?" fragt dich Kai zweifelnd.
Du seufzt auf, eigentlich müsstest du doch diejenige sein, die sich mehr Sorgen macht.
Aber wenn es um Oliver geht, ist Kai immer übervorsorglich.
„Kai das haben wir doch oft durch gekaut.
Winter wird auf Oliver aufpassen, aber wenn du nicht willst dann bleiben wir halt hier." seufzt du enttäuscht, da du dich wirklich auf ein Abend zu zweit gefreut hast.
Kai kommt auf dich zu und hockt sich vor dir hin.
„Nein wir werden gehen du hast Recht, es wird schon alles gut gehen."

American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt