Was wäre wenn du nicht auf diese Party gegangen wärst.
Du sitzt in der Stadtbücherei, nicht etwa um zu lernen, sondern um sie lesen.
Natürlich könntest du dir auch jeden anderen Ort raussuchen aber du weißt dass Madison aufjeden Fall nicht hier nach dir suchen wird.
Du liebst Madison wirklich wie eine Schwester aber manchmal brauchst du auch deine Ruhe.
Du bist also hier hergekommen, hast dir dein Lieblingsbuch geschnappt und dich in eine ruhige Ecke verzogen.
Und fängst an mit lesen.
Du hast schon die Hälfte des Buch durch als die jemand anspricht.
Du schaust auf und ziehst einen blonden Jungen mit einer Collagejacke vor dir, typischer Verbinungstyp.
„Ja?"
„Ähm das Buch was du liest, denkst du du brauchst noch lange?"
„Keine Ahnung wieso?"
„Das ist mein absolutes Lieblingsbuch und naja es gibt hier nicht viel Ausgaben davon."
„Ich kenne auch nicht viel ich weiß nur dass
Hier immer eine da ist und deswegen bin ich hier und weil ich Ruhe vor meiner besten Freundin brauchte."
„Das kenne ich, ich brauche auch mal Abstand von meinen Freunden, die wollen immer nur Party machen."
„Du nicht?" grinst du.
„Ich mache gerne Party ja aber mein Leben besteht nur nicht daraus, ich gehe gern mal raus und lese einfach nur ein Buch."
Wow du bist wirklich beeindruckt so hast du ihn gar nicht eingeschätzt.
„Ich bin übrigens Kyle Spencer." stellt er sich vor.
„(D/N) (D/N/N)."
„Und was macht (D/N) wenn sie nicht gerade liest?"
„Ich gehe auf die Miss Robichaux's Akademie." antwortest du.
„Wow beeindruckend."
„Danke."
Ihr unterhaltet euch noch stundenlang, vergesst völlig dass ihr in eine Bibliothek seid.
Irgendwann merkst du dann doch wie spät es ist und verabschiedest dich von Ihnen.
Doch er hält dich nochmal auf.
„Warte kann ich dich wieder sehen." fragt er hoffnungsvoll.
„Ja das würde mich freuen." lächelst du.
„Ich weiß ich hab gesagt ich lese lieber aber am Freitag ist eine Party, du kannst gerne deine Freundin mitnehmen."
„Die wird sich freuen, sie liebt Partys."
„Na also bist Freitag?"
„Bis Freitag!" bestätigst du.
DU LIEST GERADE
American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)
RandomHier ein paar Preference und Imagines über folgende Charaktere: Murder House - Tate Langdon Asylum - Kit Walker Coven - Kyle Spencer Freak Show - Jimmy Darling Hotel - James Patrick March Cult - Kai Anderson *Die Figuren gehören nicht mit sondern 20...