Tate: Lächelnd beobachten du und dein Mann euren Sohn, der zum ersten Mal ein Mädchen mit nach Hause gebracht hat.
Die beiden sitzen in der Küche und lernen.
„Sie würde wirklich gut zu ihm passen."
„Ja meinst du, ob sie ihm den auch akzeptiert und dass alles hier verstehen wird?"
„Ich denke sie wird fürs erste schockiert sein aber dann wird die es verstehen." antwortest du ehrlich.
„Ich hoffe es."
„Ach na klar, er ist unser Sohn, der packt das schon."Kit: (Emily)
„Mum? Dad? Ich bin zu Hause und ich hab jemanden mit gebracht!" schreit eure eine Tochter und kommt ihm nächsten Moment mit einem Jungen ins Wohnzimmer.
Du bekommst ganz große Augen, genau wie dein Mann der ein wenig wütend aussieht.
„Das ist Kevin wir wollen ein bisschen lernen und ich hab gedacht er darf zum Essen bleiben?"
„Und du hast nicht dran gedacht uns eher zu fragen?"
„Bitte Daddy" fragt sie mit ihrem Hundeblick, wissend das Kit dazu nicht nein sagen kann.
„Na gut." seufzt er.Kyle: „Mom, Dad das ist meine Freundin Lina, Lina das sind meine Eltern."
„Es freut mich wirklich sie kennen zu lernen." begrüßt sie euch höflich.
„Wir freuen uns auch." lächelst du.
„Ich hab mir gedacht, dass ich mit ihr ein Film in meinem Zimmer schaue?"
„Aber natürlich, dass ist kein Problem.
Willst du zum Essen bleiben?"
„Wenn es keine Umstände macht."
„Ach Quatsch, ich rufe euch dann und nun ab."Jimmy: „Das ist Lisa." stellt euer Sohn seine Freundin vor.
„Freut mich wirklich sie beide kennen zu lernen Mr. und Mrs. Darling."'begrüßt sie euch schüchtern.
„Ach Süße nicht doch, ich bin (D/N) und das ist mein Mann Jimmy, du brauchst und nicht zu sitzen, immer hin gehörst du jetzt zur Familie." lächelst du.
„Danke." murmelt sie.
Sie ist wirklich sehr schüchtern und erinnert dich ein wenig an dich.
„Nix zu danken und jetzt setzt euch wir wollen essen."James: „Dad würdest du bitte nicht so ausrasten und dich beruhigen?"
„Ich soll mich beruhigen, pass auf wie du mit mir redest."
Eure Tochter hat euren ersten Freund mitgebracht und es lief nicht so gut.
James ist ausgerastet und hat rum geschrien.
„Dad bitte!"
„Nein das akzeptiere ich nicht, du bist noch zu jung."
„Aber Dad..."
„Abigal schnappt dir doch deinen Freund und geht raus, ich rede mit deinem Vater."
„Okay." murmelt sie und zieht den armen Jungen nach draußen.Kai: „Und was hälst du von dem Mädchen." fragst du deinen Mann, nach dem Oliver und sie in sein Zimmer verschwunden sind.
„Sie passt gut zu ihm, findest du nicht?"
„Doch aber wer wird mir zu schnell erwachsen."'seufzt du und wäscht weiter ab.
„Sind das sonst nicht meine Worte?"
„Ja aber ich darf doch auch mal den Part übernehmen oder?"
„Mach dir keine Sorgen. Wir haben noch genug Momente mit ihm zusammen."
„Okay. Du hast ja Recht." lachst du.
DU LIEST GERADE
American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)
De TodoHier ein paar Preference und Imagines über folgende Charaktere: Murder House - Tate Langdon Asylum - Kit Walker Coven - Kyle Spencer Freak Show - Jimmy Darling Hotel - James Patrick March Cult - Kai Anderson *Die Figuren gehören nicht mit sondern 20...