Imagine: Kit 2

1.1K 29 3
                                    

Imagine: Kit kommt aus Briacliff frei.

Endlich hab ihr es geschafft sowohl du als auch Lana seid frei, natürlich seid habt ihr das Band sofort zu Polizei gegeben. Lana ist dann verschwunden wohin weißt du nicht, aber du hoffst, dass sie sich bei dir meldet.
Gerade hast du aber anderes im Kopf, du stehst vor dem Gebäude was du nie mehr betreten willst. Der einzige Grund warum du hier bist, ist Kit. Dessen Unschuld endlich bewiesen ist und aus Briacliff raus darf.
Es kommt dir vor wie endliche Stunden, doch dann öffnet sich endlich die Tür und sieht glücklich aus und noch viel glücklicher als er dich erblickt, schnell rennt er auf dich zu, hebt dich hoch und dreht dich im Kreis. Als er dich abstellt legt er seine Lippen auf deine.
„Endlich darf ich das machen ohne dafür ärgern zu bekommen oder ohne mich verstecken zu müssen." lächelt er und du kannst es nicht verhindern und musst anfangen mit weinen.
„Hey was den los?" fragt er dich besorgt und nimmt dein Gesicht in seine große Hände.
„Nix ich bin nur so glücklich niemals hätte ich gedacht wieder daraus zu kommen, mit dir raus zu kommen. Ich kann es nicht fassen, dass wir endlich in Freiheit leben dürfen. Es wirkt alles wie ein Traum."
„Es ist aber kein Traum. Das hier ist echt und das wird uns auch keiner wegnehmen, dass lass ich nicht zu. Du musst da nie wieder rein, dass verspreche ich dir." meint er eindringlich und du weißt das er es ernst meint.
„Ich liebe dich Kit."
„Und ich liebe dich und jetzt komm mit ich zeig dir unser zu Hause."
Liebevoll nimmt er deine Hand und läuft mit dir zu seinen Haus.
„Willkommen zu Hause." flüstert er in dein Ohr und schiebt dich hinein.
„Es ist wunderschön." erwiderst du und lächelst ihn an.
„Nicht so schön wie du."
„Oh Kit du bist so süß." grinst du und küsst ihn.

American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt