Der Moment als du verletzt/entführt wirst (seine Sicht)

1.2K 25 1
                                    

Tate: Das ist alles meine Schuld, ich war nicht schnell genug um sie zu retten.
Nur meinet wegen ist sie verletzt, oh bitte lass sie nicht sterben.
Auch wenn sie dann eine Ewigkeit mit mir zusammen wäre, möchte ich das nicht.
Nicht so!
Vorsichtig hebe ich sie hoch und lege sie ins Bett und hole dann Doktor Montgomery, der sie schnell behandelt und uns anschließend alleine lässt.
Vorsichtig lege ich mich neben sie und warte darauf das sie aufwacht, während mir stumme Tränen über die Wange laufen.
Sie darf nicht sterben!

Kit: Noch immer sitzt der Schock tief.
(D/N) wurde von irgendeiner Irren angegriffen, die sie verwechselt hat.
Natürlich habe ich sie sofort weggezogen, aber trotzdem ist ihr Gesicht ganz schön ramponiert.
Sie muss wirklich hier raus und zwar ganz schnell, kein Tag länger darf sie noch in dieser Hölle bleiben.
Ich weiß die Vorstellung alleine hier zu sein ist schrecklich, aber ich weiß ich kann ihr vertrauen, dass sie mich rausholt.
Und dann wird alles besser

Kyle: Unglaublich Wut, dass ist das einzige was ich momentan fühle, ich bin nicht sauer auf (D/N) weil sie mir verschwiegen hat, dass sie von jemand gestalkt wird, nein ich bin sauer auf dem Kerl der ihr das angetan hat.
Er wird es bereuen, sie angefasst zu haben.
Er wird es bereuen, sie verletzt zu haben.
Ich werde ihn finden und dann werde ich ihm weh tun so das er sich niemals mehr in die Nähe von (D/N) trauen wird.
Niemand schlägt mein Mädchen und kommt damit ungestraft davon.

Jimmy: Mhm komisch (D/N) ist nicht in ihren Trailer und auch keiner der anderen hat sie gesehen.
Ich mach mir wirklich Sorgen.
Schnell schaue ich mich überall um am See und Wald doch keine (D/N).
Doch dann finde ich ihr Medaillon auf den Boden liegen, sofort bekomme ich Panik.
Niemals würde sie ablegen.
Ihr muss irgendwas passiert sein, dass weiß ich.
Ohne darüber nachzudenken renne ich weiter in den Wald.
Hoffentlich finde ich sie und hoffentlich geht es ihr gut.
Wenn ihr irgendetwas passiert ist werde ich mir das nie verzeihen.

James: Wie kann dieser Widerling wagen es meine Königin zuerst zu belästigen und sie dann auch noch verletzen.
Dieser Kerl wird leiden, dass verspreche ich.
Der wird hier nicht lebend raus kommen und er wird leiden bist zum letzen Atem Zug.
Ich werde ihn aufschlitzen und die Eingeweide heraus reißen.
Zum Glück war ich schnell zu Stelle und konnte meine Liebste retten.
Ich hätte es mir nie verziehen wenn ihr etwas passiert wäre.
Schnell bringe ich (D/N) auf unser Zimmer und lege sie auf Bett.
Sobald sie eingeschlafen ist, gehe ich zu dem Widerling um meine Königin zu rächen.

Kai: Der Kerl ist sowas von tot, der hat es nicht länger verdient zu leben.
Er hat meine (D/N) geschlagen und niemand schlägt meine (D/N).
Der Kerl wird es büßen und sollte lieber seinen nächsten Tage lieber genießen, denn sobald ich ihn finde, werde ich ihn foltern und anschließend eine Kugel durch den Kopf jagen, damit er nie mehr ins ihre Nähe kommt und sie niemals verletzen kann.
Und (D/N) werde ich die nächsten Tage auch nicht mehr alleine lassen.
Niemand wird ihr noch einmal leid antun, so lange ich lebe.
Das schwöre ich beim allem.

American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt