Imagine: James

1.3K 26 3
                                    

Imagine: James stellt dich seinen Freunden vor (Teufelsnacht)

„James bist du dir wirklich sicher?"
„Aber natürlich bin ich mir sicher Darling, du sollst meine Freunde kennen lernen."
„Ich weiß ich bin nur so nervös...was wenn sie mich nicht mögen?"
„Sie werden dich lieben." meint er empört.
„Wieso sollten sie dich nicht mögen, deine Seele ist genau so dunkle wie meine also werden sie dich nur liebe können."
James küsst dich noch einmal und bringt dich dann in den Salon.
„Hallo meine Freunde, wenn ich euch jemand vorstellen darf das ist (D/N) meine Liebste."
„Hallo es ist mir eine Freude euch alle kennen zu lernen." begrüßt du alle und mit alle sind Jeffrey Dahmer, Zodiac, John Wayne Gacy oder eben Richard Ramirez und Aileen Wuornos. James bittet dich neben ihm Platz zunehmen.
„Wie bist du hier bei James gelandet. Du wirkst nicht gerade wie jemand, der anderen schaden zufügt." möchte Aileen wissen.
„Oh ich wollte mich eigentlich nur ein paar Tage vor der Polizei verstecken.."
„Wieso?"
„Meine liebe Aileen. Du musst wissen, dass (D/N) einen wahrlich ausgezeichnet Künstlerin ist. Sie weiß perfekt mit einem Messer um zu gehen."
„Du hast jemanden umgebracht?" fragt Richard überrascht.
„Nicht bloß einen." murmelst du und kannst ein böses Grinsen nicht unterdrücken.
„James mein Freund ich bin beeindruckt. Wunderhübsch und teuflisch zu gleich auf sie musst du aufpassen." grinst er.
„Ich wäre für einen Toast. Auf uns und darauf, dass sie Menschheit uns niemals vergessen mag."
„Auf uns." sagt ihr im Chor und stoßt mit einander an.
„Und auf unser neues Mitglied. Auf dich (D/N), ich könnte mir keine bessere Frau an James Seite vorstellen.
Auf (D/N)!" meint Richard.
„Auf (D/N)."sagen die anderen und du bist froh, dass du nicht rot wirst und du bist erleichtert, dass sie dich mögen.
„Ich hab doch gesagt, dass sie dich lieben werden." flüstert James in dein Ohr.

American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt