Tate: (D/N) ist alles für mich seid dem sie in mein Leben getreten ist, ist alles besser.
Sie ist das Licht in meinem so dunklen Leben und meine Seele ist nicht mehr so dunkel wie sie mal war.
Ich muss keine Menschen mehr Verlegern alles was ich brauche ist sie.
Sie ist die einzige Droge die ich brauche.
Ich werde nie vergessen wie die das erste Mal ins Haus gekommen ist.
Wie viel Angst sie hatte und all die Verletzungen die sie hatte, am liebsten hätte ich ihrem Vater die Gedärme raus gerissen, für das was er ihr an getan hat.
Nie wieder wird ihr jemand etwas antun.Kit: Da sitzt der Mensch der mir vermutlich das Leben gerettet hat.
Meine wundervolle Ehefrau, wäre sie nicht gewesen, dann wäre ich dort wahrscheinlich kaputt gegangen oder wäre auf dem Stuhl gelandet.
Doch sie war so mutig und hat sich allem entgegen gestellt obwohl sie mich bis dato nur einmal gesehen hat und dabei ist sie selber in Schwierigkeiten geraten.
Doch trotzdem hat sie weiter für mich gekämpft und das mit Erfolg.
Jetzt bin mit der schönsten Frau verheiratet und hab 2 wundervolle Prinzessinnen.
Besser könnte mein Leben gar nicht laufen.Kyle: Meine wunderschöne Ehefrau.
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass mich diese toller Frau zum Mann genommen hab.
Schon als ich ihr das erste Mal begegnet bin, hab ich mich in sie verliebt.
Und auch wenn wir viel durch machen mussten, so war es dass alles wert denn jetzt sind wir hier und haben einen wundervollen Sohn.
Für nix in diesem Leben würde ich das hergeben oder für irgendwas ein tauschen.
Für mich gibt es nur die beiden, sie sind das Wichtigste in meinem Leben.Jimmy: (D/N) beim schlafen zu beobachten ist für mich das beruhigendste auf der Welt.
Sie sieht einfach so friedlich aus.
Ihre Haare haben ein wunderschönes blau angenommen, dass heißt sie muss irgendwas schönes träumen.
Grinsend denke ich zurück an meine erste Begegnung mit ihr.
Sie war so tierisch süß mit ihren pinken Haaren und roten Wangen.
Im ersten Moment war ich erstmal schockiert, aber dann war ich so begeistert von ihr und wusste, dass ich sie nicht mehr gehen lassen kann.
Sie gehört zu mir und nur zu mir.
Ich will keine andere mehr.James: Als ich (D/N) das erste Mal sah wusste ich das ihre Seele genau so schwarz ist wie meine und ich hab Recht behalten.
Sie ist genau so wie ich, sie passt perfekt sie mir.
Sogar noch besser als Elisabeth, niemals hätte ich damit gerechnet aber es ist so.
(D/N) ist die perfekte Frau an meine Seite, es gibt einfach keine bessere.
Und ich kann ehrlich sagen, dass ich sie mehr liebe als alles andere und ich liebe nix mehr als ihr beim morden zu schauen, es gibt für mich nix schöneres.
Außer mit ihr zusammen jemand umzubringen.Kai: Es ist wunderschön meine Frau mit unserm Kind zu beobachten.
Ich mache viel falsch im Leben, aber dieses eine Mal habe ich alles richtig gemacht, in dem ich diese Frau zu mein gemacht habe und sie geheiratet habe.
Und dann hat mir diesen wundervolle Frau einen Sohn geschenkt.
Ich weinen nicht oft wenn nicht sogar gar nicht aber als ich meinen Sohn das erste Mal gesehen habe, konnte ich einfach nicht anders.
Ich werde meine Familie mit alles was geht beschützen und jeder der ihn Leid antun sollte, wird einen qualvollen Tod erleiden, dass verspreche ich.
Niemand wird die beiden verletzen.
DU LIEST GERADE
American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)
RandomHier ein paar Preference und Imagines über folgende Charaktere: Murder House - Tate Langdon Asylum - Kit Walker Coven - Kyle Spencer Freak Show - Jimmy Darling Hotel - James Patrick March Cult - Kai Anderson *Die Figuren gehören nicht mit sondern 20...