Imagine: Ihr trefft auf Dandy.
Du bist jetzt schon ein paar Wochen bei Elsa und du fühlst dich immer wohler was wohl auch an Jimmy liegt.
Du bist total verknallt und er behandelt dich wie eine Prinzessin.
Besser könnte dein Leben nicht laufen, naja könnten mehr zu Schauer kommen, das wäre wirklich für euch alle gut.
Doch heute scheint eure Glückstag zu sein, irgendein reicher Schnösel hat alle Plätze für die Vorstellung gekauft.
Nur er und seine Mutter ist da, aber egal es ist eine Menge Geld und so gebt ihr wie immer euer bestes.
Am Ende der Show singen Jimmy noch ein Duett und der Kerl ist wirklich begeistert.
Nach dem ihr dann fertig seid, gehst du erstmal frische Luft schnappen, dass brauchst du jetzt um runter zu kommen.
„Entschuldigung?"
„Ja?"
Du drehst dich um und siehst den Jungen von vorhin.
„Meine Name ist Dandy Mott und deiner."
„Ähm (D/N) (D/N/N)." antwortest du.
„Das ist ein sehr schöner Name, hättest du vielleicht mal etwas essen zu gehen mit mir?"
„Oh das ist sehr lieb aber ich habe einen Freund, der Junge mit dem ich gesungen habe."
„Ah der ist dein Freund, findest du nicht du hättest etwas besseres verdient?"
So langsam wirst du wütend und deine Haare färben sie rot.
„Nein Jimmy ist perfekt, es würde keiner besser zu mir passen."
„Was ist den hier los?"
Jimmy und Elsa kommen zu dir raus.
„Wie viel für sie?" fragt er an Elsa gerichtet.
„Was?" fragt Jimmy wütenden und will auf ihn zu gehen doch du hälst ihn zurück.
„(D/N) ist nicht zu verkaufen."
„Ich bezahl ihnen jeden Preis den sie haben wollen."
Der Kerl ist ja wirklich das Letzte.
Jimmy reißt sich los und packt ihm am Kragen.
„Du verschwindest jetzt besser sonst verpasse ich dir eine." zischt er und schubst ihn dann von sich.
„Das ist noch nicht vorbei, ich bekomme immer alles was ich will."
Schnell verschwindet der Kerl und lässt euch drei alleine.
„Hat er dir was getan oder hat er dich angefasst?" fragt Jimmy besorgt.
„Nein aber der hat sie nicht mehr alle."
„Mach dir keine Sorgen, der wird dir nix tun und er wird dich auf keinen Fall bekommen, keiner nimmt dich mir weg." flüstert er in dein Ohr und drückt dich an sich.
DU LIEST GERADE
American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)
RandomHier ein paar Preference und Imagines über folgende Charaktere: Murder House - Tate Langdon Asylum - Kit Walker Coven - Kyle Spencer Freak Show - Jimmy Darling Hotel - James Patrick March Cult - Kai Anderson *Die Figuren gehören nicht mit sondern 20...