Imagine: Kai

1.3K 37 0
                                    

Du redest mit deiner Besten Freundin über Kai, rufst ihn aber aus versehen an

„Also wie ist deine Liebster so, du hast noch gar nichts erzählt."
„Mhm Kai ist einfach nur toll, er ist wahnsinnig klug und immer charmant und verdammt sexy." grinst du.
„Ja erzähl."
„Oh sein Körper den musst du gesehen habe und er kann wahnsinnig gut küssen und der Sex er hat eine dominante Ader oh mein Gott ich werde nie wieder mit einen anderen Mann schlafen können." lachst du und deine Freundin stimmt mit ein.
„Das klingt perfekt, ich will auch so einen."
„Nix da der gehört mir."
Ihr unterhaltet euch noch Stundenlang, als sie geht dauert es ein paar Minuten bist es wieder an der Tür klingelt.
„Hey hat's du was vergessen? Oh Kai du bist es. Waren wir für heute verabredet?"
„Nein waren wir nicht." grinst er.
„Was ist los warum grinst du so?"
„Ich hab also einen Körper den man gesehen haben muss und du liebst meine dominante Ader und kannst nie wider mit einen anderen Mann schlafen."
Schockiert siehst du ihn an.
„Du hast mich ausversehen angerufen."
„Oh Gott, dass ist peinlich." meinst du und versteckt dein Gesicht hinter deinen Händen. Doch sie werden so gleich von Kai vorgezogen.
„Das muss dir doch nicht peinlich sein Schätzchen. Ich bin froh das ich das jetzt weiß." lächelt er und küsst dich.
„Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich dich nicht an einen anderen Mann verliere."
Er küsst deinen Nacken und finde sofort deinen empfindlichen Punkt.
„Es wird nie einen anderen geben." stöhnst du.
„Gut denn dich lass ich nie wieder gehen und jetzt werde ich dir sagen was du alles mit mir machst." meint er und wirft dich über seine Schulter.
„Kai..." lachst du.
„Schweig still." herrscht er dich an.
„Ja Sir." entgegnest du und musst schmunzeln.

American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt