Tate: „Tate das ist einfach der Hammer, es passt perfekt zu mir."
„Ich weiß deswegen hab ich es ja auch für dich aus."
„Du hast einen wirklich klasse Geschmack."
„Ja ich hab mir ja dich ja auch Freundin ausgesucht." grinst er.
„Oh du Schleimer."
„Ja aber deiner." entgegnet er und küsst dich.
„Ja nur meiner und jetzt lass uns ausgehen wir haben nur ein paar Stunden."Kit: „Kit das ist ganz schön aufreißend oder?"
„Ja aber es steht dir ausgezeichnet findest du nicht?"
„Ja es ist wirklich toll." lächelst du und drehst dich zu ihm um.
Er kommt auf dich zu und legt seine Hände auf deine Hüfte.
„Und du ziehst wahnsinnig sexy aus." flüstert er in dein Ohr.
Du schlägst ihm auf die Brust.
„Du bist so ein Schuft." lachst du.Kyle: „Oh mein Gott Kyle das ist wirklich süß und du hast es ganz alleine ausgesucht?"
„Ja wieso fragst du?"
„Na das hätte ich dir nicht zu getraut." lachst du.
„Was das ich dir so ein tolles Outfit aussuche?"
„Ja."
„So einen schlechten Geschmack habe ich ja nun auch nicht." meint er gespielt beleidigt.
„Nein er ist wirklich klasse." lächelst du und küsst ihn.Jimmy: „Jimmy ich liebe es!" schwärmst du und drehst dich zu ihm um.
„Ja?" fragt er nervös.
„Na klar wie könnte ich nicht."
„Oh dann bin ich beruhigt!
Ich hab schon gedacht, es könnte dir nicht Gefällen."
„Nein keine Sorge es ist wirklich toll." versicherst du ihm und legst ihm deine Hände auf seine Schultern und lächelst ihn an.James: „ James das ist der Wahnsinn, es ist schick und elegant, aber hat auch was lässiges."
„Ich bin froh, dass es dir gefällt Darling." flüstert er in dein Ohr und küsst dich dahinter.
„Wir könnte es mir nicht gefallen?
Aber es sieht sehr teuer aus.!"
„Mach dir darum keine Sorge, es ist ein Geschenk für dich und ich darf meiner Liebsten doch etwas schenken oder?"
„Ja aber das mache ich wieder gut." grinst du ihn an.Kai: „Kai es ist wunderbar, nicht zu viel und ich hätte nicht gedacht, dass mir rosa so gut stehen würde." meinst du.
„Aber es steht dir wirklich gut und die Jeans erst, dein Hintern kommt wirklich gut zur Geltung." grinst er.
„Du bist unmöglich." lachst du.
Er umarmt dich von hinten und küsst deine Wange.
„Was den ich muss doch auch was davon haben." entgegnet er und schlägt dir auf den Hintern.
DU LIEST GERADE
American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)
RandomHier ein paar Preference und Imagines über folgende Charaktere: Murder House - Tate Langdon Asylum - Kit Walker Coven - Kyle Spencer Freak Show - Jimmy Darling Hotel - James Patrick March Cult - Kai Anderson *Die Figuren gehören nicht mit sondern 20...