Imagine: Du hast einen Albtraum.
„Hallo Tochter." flüstert eine eine kalte Stimme und die läuft eine Gänsehaut über den Rücken, nein er hat dich nicht gefunden.
Das kann nicht sein, du hast immer so gut auf gepasst, nein er kann dich nicht gefunden haben, dass darf einfach nicht war sein.
Mit flauen Gefühl im Magen drehst du dich um und vor dir steht wirklich dein Vater und grinst dich böse an.
„Nein." hauchst du fassungslos und gehst ein paar Schritte Rückwärts bist du an die Wand stößt.
„Hast du wirklich geglaubt du kannst vor mir weglaufen Tochter?" lacht er und kommt auf dich zu.
„Nein dass kannst du nicht, du bist meine Tochter und du gehörst mir und es war überhaupt nicht nett einfach so weg zu laufen.
Ich hab mit große Sorgen gemacht (D/N).
Das kannst du nicht mit mir machen, ich konnte schon gar nicht schlafen so viel Sorgen habe ich mir gemacht."
Er kesselt dich ein und streichelt deine Wange, angewidert drehst du dich zu Seite und fängst vor Angst an mit zittern.
„Aber aber du hast doch keine Angst vor mir oder?" fragt er dich.
Du gibst ihm keine Antwort und grob packt er deine Gesicht.
„Ich hab dich was gefragt." zischt er und verpasst dir eine Backpfeife.
Sofort fängst du an mit wimmern.
„Es scheint mir als müsste ich dir erstmal wieder ein bisschen Respekt beibringen." knurrt er wütend.
Nein nein nein nein.
„Bitte nicht." wimmerst du als du den nächsten Schlag einfängst.
Dir steigen schon die Tränen in die Augen und
verzweifelt die Wand hinunter und hälst Dir
schützend die Hände vors Gesicht, während dein Vater anfängt auf dich ein zu treten und du immer wieder nach Hilfe rufst.
„(D/N)." ruft eine Stimme aus der Ferne und deine Sicht fängt an zu verschwimmen, bis alles ganz weiß wird und du dann in deinem Bett neben Tate liegst, dieser schaut dich besorgt an.
„Oh Gott sei dank es war nur ein Traum." murmelst du erleichtert.
„Komm her." lächelt er liebevoll und drückt dich in seine Arme.
„Er hat mich gefunden." schluchzt du.
„Pssst alles ist gut, du bist hier in Sicherheit.
Er wird dich nicht finden und er wird dir nie wieder was antun das verspreche ich dir." flüstert er und reibt dir beruhigend über dein Rücken.
Ein Glück war es nur ein schlimmer Albtraum und ein Glück hast du Tate bei dir, der dich immer tröstet wenn du einen Albtraum hast.
DU LIEST GERADE
American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)
RandomHier ein paar Preference und Imagines über folgende Charaktere: Murder House - Tate Langdon Asylum - Kit Walker Coven - Kyle Spencer Freak Show - Jimmy Darling Hotel - James Patrick March Cult - Kai Anderson *Die Figuren gehören nicht mit sondern 20...