Imagine: James 9

756 19 1
                                    

Imagine: James  macht Essen für dich.

Gleich als du am Morgen aufgewacht bist hat James dich aus dem Zimmer geschmissen, nun er hat dich hoffentlich gebeten.
Verwirrt hast du getan was er wollte und bist zu Sally gegangen und hast mit ihr Zeit verbracht und über alles mögliche geredet.
Zum Beispiel John und James, über Haare und Make-up, Mode, das Hotel und seine Gäste oder über die Morde die ihr begangen habt.
Der typische Mädelstalk eben, du liebst Sally, sie ist deine beste Freundin und wie eine Schwester für dich, du bist unendlich froh sie zu haben, denn auch wenn du James hast und du ihn über alles liebst, bist du froh Sally zu haben den sie zu dein Gegenpol zu James mit ihr kannst du Sachen machen die du nicht mit ihm machen kannst, zum Beispiel tratschen.
James versteht das nämlich nicht wie man über andere Leute reden kann, aber es ist auch gut für ihn wenn du deine Zeit mit Sally verbringst, denn so kann er seine Zeit verbringen in dem er sich um seine Geschäfte kümmert oder etwas mit John macht, der gewissermaßen James' bester Freund und Nachfolger ist und außerdem muss man ja nicht immer aufeinander hängen.
Irgendwann kommt dann James zu euch beiden und nimmt mit und verbindet Dir die Augen.
„James was sollt das?" fragst du verwirrt.
„Darling ich hab eine Überraschung für dich." antwortet er und bringt dich in ein Zimmer.
Vermutlich euer Zimmer.
Langsam macht er die Augenbinde ab und du siehst vor dir ein wunderschönen gedeckten Essenstisch mit deinen Lieblingsessen.
„Oh James..."
„Warte Darling, ich muss dazu noch etwas sagen. Ich habe das hier gekocht." unterbrichst er dich.
„Du hast gekocht?" fragst du verwundert.
„Ja ich wollte etwas besonderes und einzigartiges für dich machen, deswegen habe ich für dich gekocht."
„Oh James das ist wirklich süß von dir." lächelt du und küsst ihn dann.
James begleitet dich zum Tisch und gemeinsam esst ihr was er zubereitet hat.

American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt