Tate: Tate und du gucken euch Fotos auf euren Handy an. Es sind hauptsächlich Fotos dir ihr mal von euch beiden gemacht habt. Ihr müsst über manchen ziemlich lustig machen, allerdings erlischt als er ein Bild von dir und einen Jungen sieht, der deine Wange küsst.
„Wer ist das und wieso hast du dieses Foto immer noch?" fragt er wütend.
„Tate jetzt beruhigt dich doch!"
„Ich will mich aber nicht beruhigen. Triffst du diesen Typen immer noch?"
„Ja Tate aber..."
„Was ich kann es nicht fassen..."
„Tate er ist schwul verdammt!" schreist du als er sich einfach nicht beruhigt.
„Was?"
„Ja er steht auf Kerle! Du hast überhaupt keinen Grund eifersüchtig zu sein." lachst du und küsst seine Wange.Kit: Du und Kit waren endlich draußen.
Es gab ein öffentliches Statement das Kit nicht der Mörder war.
Das tut ihr natürlich feiern. Ihr seid in eine kleine Bar gegangen. Gemütlich setz ihr euch an die Bar und bestellt euch etwas zu trinken. Irgendwann bemerkst du Kit's grimmigen Blick.
„Hey was ist los?"
„Nix..." murmelt er. Du schaust in nur unglaubwürdig an.
„Nix? Das soll ich dir glauben?"
„Na gut es gefällt mir nicht wie jeder Kerl dich anstarrt."
Du schaust dich um. Tatsächlich wirst du von vielen Kerlen angegafft.
„Keine Sorge es gibt nur einen den ich will." flüsterst du und küsst ihn.Kyle: Du und Kyle verbringt den Nachmittag in einem Café. Er und du habt seid langem Mal ein Date. Kyle ist kurz mal auf die Toilette gegangen.
Es dauert nicht lange, da kommt ein Kerl und setzt sich zu euch an den Tisch.
„Hey ich bin Ben."
„Hi?" fragst du verwirrt.
„Ich muss sagen, du bist ziemlich süß."
„Ich hab einen Freund falls du das nicht bemerkt hast."
„Doch das hab ich aber ich finde er passt nicht gut zu dir.." grinst er.
„Wenn du nicht sofort verschwindest, wirst du es bereuen." hörst du die Stimme deines Freundes und der sieht ziemlich wütend aus, wenn sogar bösartig.
„Schon okay Kumpel, ich verschwinde..." stottert er und verschwindet.Jimmy: Du und Jimmy habt mal wieder eine Klasse Show angezogen. Jimmy und die anderen sind gerade am anbauen als dich ein fremder Kerl anspricht.
„Hey ich bin Kevin, du bist wirklich hübsch. Hättest du Lust mit mir essen zugehen?"
„Ähm das ist wirklich nett aber ich hab einen Freund."
„Oh okay schade aber dir viel Glück mit deinem Freund." meint der Kerl und verschwindet.
Ein paar Sekunden später kommt Jimmy dann zu dir.
„Hey was wollte der Typ von dir? Hat er dich angefasst?" fragt er dich und du musst lachen. Jimmy ist wirklich süß wenn er eifersüchtig ist.
„Nein Jimmy alles gut, du musst nicht eifersüchtig werden." grinst du.
„Gut denn du gehörst zu mir." lächelt er und küsst dich.James ( hier bist du du diejenige die jetzt mal eifersüchtig ist.)
Du bist gerade auf der Suche nach James, als du ihn findest kannst du es nicht fassen.
James flirtet mit einer hübschen Brünetten. Wütend stampfst du davon zurück auf in euer Zimmer.
Eine Viertel Stunde später geht die Tür auf und James kommt hinein.
„Darling ich dachte du wolltest mir an der Bar Gesellschaft leisten?"
„Wollte ich ja auch aber du warst ja anderweitig beschäftigt." zickst du.
„Darling jetzt sei doch nicht so, wir haben uns nur unterhalten."
„Das sah für mich aber ganz anders aus."
„Darling du verstehst das alles ganz falsch. Ich hab nur mit ihr geredet damit sie hoch auf mein Zimmer kommt. Ich wollte es wieder gut machen das ich letzen so ausgerastet bin."
„Wieso sollte ich sie umbringen wollen?"
„Iris hat heraus gefunden das sie eine Kindsmörderin ist..." flüstert er.
„Und das ist der einzige Grund."
„Natürlich du bist die einzige Frau für mich."Kai: Du und Kai sind feiern gegangen, eigentlich ist er nicht der Typ dazu aber er ist wegen dir mitgekommen.
Du gehst gerade an die Bar um für euch beide etwas, als ein Kerl neben dir auftaucht.
„Hey Baby du bist wirklich heiß Bock mit zu mir kommen?"
„Nein keine Lust, ich bin vergeben." zischt du genervt.
„Ach komm das sind doch nur Ausreden ich weiß dass du scharf auf mich bist."
Er fasst dich an der Hüfte an.Bevor du irgendwas erwidere kannst, wirst du zurück gezogen.
„Ich wäre dir wirklich sehr dankbar wenn du meine Freundin nicht anpackst. Verstanden?" fragt Kai den Kerl wütend.
„Verstanden." erwidert eingeschüchtert und verschwindet.
DU LIEST GERADE
American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)
RandomHier ein paar Preference und Imagines über folgende Charaktere: Murder House - Tate Langdon Asylum - Kit Walker Coven - Kyle Spencer Freak Show - Jimmy Darling Hotel - James Patrick March Cult - Kai Anderson *Die Figuren gehören nicht mit sondern 20...