Imagine: Kit 6

707 15 0
                                    

Imagine: Fortsetzung "Du bist betrunken."

Kaum seid ihr zu Hause an bekommen, trägt dich Kit ins Schlafzimmer und legt dich auf Bett ab.
„Oh das ist schön." murmelst du.
Doch Kit zieht dich wieder nach oben.
„Hey." beschwerst du.
„Jetzt hör auf du hast noch deine Sachen an." meint er und zieht dich aus.
Du fängst an mit kichern und knöpfst ihm das Hemd auf.
„Das willst du also, warum hast du das nicht gleich gesagt." grinst du breit und küsst seinen Nacken.
Kit drückt dich von sich.
„Baby du bist betrunken."
„Nicht so betrunken." flüstert du.
„Ich will dich Kit." fügst du hinzu und beißt dir auf die Lippe.
„Okay das reicht."
Im nächsten Moment wirst du leidenschaftlich von Kit geküsst und auf Bett gedrückt.
Kit zieht sich selber noch die letzen Klamotten aus und legt sich dann über dich und küsst dich wieder.
Du erwiderst natürlich sofort und schlingst deine Arme um seinen Nacken.
„Ich lieb dich Kit."
„Ich liebe dich auch." erwidert er und küsst sich deinen Körper hinunter.
„Mhm Kit." seufzt du zufrieden und fährt ihm durch die Haare.
„Du bist so sexy (D/N) bist du sicher, dass du willst?"
„Ja ich will dich so sehr jetzt."
Grinsend fängt er an deine Mitte zu verwöhnen.
„Da ist jemand ja schon bereit."
„Ja schon seid dem wir die Bar verlassen haben." stöhnst du als er mit einem Finger in dich eindringt.
Quälend langsam fängt er an seinen Finger zu bewegen und treibt dich damit in den Wahnsinn.
„Kit bitte." wimmerst du, du hälst das nicht mehr aus.
Kit zögert keine Sekunde und zieht seinen Finger aus dir raus und ersetzt ihn durch seinen Penis.
„Oh Gott Kit." schreist du und krallst deine Fingernägel in seinen Rücken.
„(D/N)!" stöhnt er und fängt an sich zu bewegen, erst langsam und dann immer schneller.
Immer wieder stößt Kit in dir und der Knoten in deinem Bauch löst sich langsam.
„Kit...ich komme." stöhnst du.
„Lass los Baby." flüstert Kit in dein Ohr, beißt dir in dein Ohrläppchen und stößt noch einmal zu.
Laut seinen Namen stöhnend kommst du zum Höhepunkt.
Auch Kit kommt ein paar Stöße später zu seinem Höhepunkt.
Dein Freund legt sich neben dich und zieht dich in seine Arme.
Glücklich und zufrieden schläfst du ein.

American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt