Imagine: Kyle 4

961 21 0
                                    

Imagine: Kyle und du haben Sex
Warnung: Smut!

Kyle und du sind seid langem endlich mal ganz alleine.
Das hattet ihr schon lange nicht mehr und du willst die Zeit mit ihm nutzen.
Gemeinsam schaut ihr einen Film und sitzt auf der Couch des Wohnzimmers.
Gerade kommen sich die beiden im Film näher, als du mit deiner Hand über seine Brust fährst.
Kyle schließt seine Augen als du mit deiner Hand in seine Hose fährst und anfängst seinen Penis zu massieren.
„Mhm (D/N)." stöhnt er leicht und legt seinen Kopf in den Nacken.
Irgendwann stoppt er dich in dem er dein Handgelenk packt.
„Warte lass uns das wo anders hin verschieben." atmet er schwer, hebt dich hoch und trägt dich in dein Schlafzimmer, während er eure Lippen miteinander vereint.
In deinem Zimmer angekommen wirft er dich auf sein Bett.
Dann zieht er sein T-Shirt und seine Jeans aus und legt sich neben dich.
Ganz langsam zieht er dir dein T-Shirt aus, gefolgt von deinem BH.
Er legt seine Lippe auf deine rechte Brust und fängt sofort an zu stimulieren, während er mit seiner Hand sich deiner linken Brust widmet.
Stöhnend windest du dich vor Lust und merkst das du schon mehr wie befreit für Kyle ist der dir jetzt auch noch mit seiner freien Hand, deinen Slip ausgezogen hat es und anfängt deinen Kitzler zu massieren.
Deine Stöhnen wird lauter und du hälst es nicht mehr aus, du willst Kyle endlich in dir.
„Kyle bitte."
Dein Freund zögert keine Sekunde, zieht sich die Boxershorts aus und positioniert sich zwischen deinen Beinen und dringt in dich ein.
Gemeinsam stöhn ihr auf.
„Kyle!"
„Oh (D/N)!"
Kyle bewegt sich immer schneller und dringt immer tiefer in dich ein und schon kommt ihr beide gemeinsam zu euren Höhepunkt.
Kyle legt sich neben dich und küsst dich.
„Das war der Wahnsinn."
„Ohja."
„Ich liebe dich." lächelt er.
„Ich liebe dich auch Kyle."

American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt