Streit 2.0

1.4K 30 10
                                    

Tate:
„Nein ich kann das nicht verstehen warum willst du nicht bei mir bleiben?"
„Tate das hab ich doch gar nicht gesagt, ich will einfach nur mal raus, Party machen."
„Ja und das ohne mich." grummelt er
„Ich kann ja wohl schlecht was dafür, dass du nicht raus kannst." schrei ich ihn an.
„Ich dachte du liebst mich."
„Ich liebe dich doch auch aber deswegen müssen wir doch nicht 24 Stunden aufeinander hocken."
„Dann geh doch wenn du gehen willst." entgegnet er verletzt und verschwindet.
Du seufzt auf, ach man Tate ist wirklich schnell eingeschnappt.

Kit: „Kit bitte können wir nicht mal wieder ausgehen, was essen oder sowas?"
„Babe ich bin wirklich geschafft in letzter Zeit geschafft."
„Ja weil du nur arbeiten rennst. Ich sehe dich ja kaum noch." säuselst du leicht wütend.
„Bist du jetzt sauer?"
„Ob ich jetzt sauer bin weil du bist spät Abend arbeiten bist?
Nein ich bin nicht sauer." antwortest du sarkastisch.
„Irgendwer muss doch das Geld verdienen." schreit er wütend.
„Ist das dein Ernst? Du hast mir doch verboten zu arbeiten.
Aber weißt du was, dann gehe ich eben alleine.
Ich brauch dich nicht." zischst du und verlässt das Haus.

Kyle: „Kyle das kannst du nicht machen!"
„Oh dich das kann ich." schreit er zurück.
„Du spinnst doch du kannst ihn doch nicht einfach zusammen schlagen."
„Doch ich werde ihn finden und dann verpasse ich ihm eine."
„Kyle du kommst nur in Schwierigkeiten, dass ist es nicht wert." versuchst du ihm ruhig zu erklären
„Das ist es nicht wert? Er hat dich geschlagen, dir gedroht, ich werde dafür sorgen dass er das nicht wieder tut." zischt er wütend.
Du schüttelst den Kopf.
„Wenn du unbedingt Ärger bekommen willst, dann mach es doch." murmelst du und gehst.

Jimmy: „Jimmy das ist doch lächerlich bitte nimm endlich die dämlichen Handschuhe ab."
bittest du deinen Freund.
„Nein du weißt, dass ich das nicht kann."
„Aber Jimmy du weißt doch ich kann mich auch nicht verstecken." entgegnest du und deutest auf deine Haare.
„Du kannst doch auch eine Mütze tragen."
„Ach Jimmy darum geht's mir doch gar nicht, ich würde nur gerne mal Händchen halten mit meinen Freund und das er selber mal sieht was für ein toller Kerl er ist."
„Baby du weißt das ich alles für dich tun würde aber dass kann ich wirklich nicht."
Traurig guckst du ihn an.
„Na gut dann eben nicht." murmelst du verletzt und gehst zu deinen Trailer.

James: Du wolltest James unbedingt was gutes tun.
Heute vor ein Jahr habt ihr euch kennen gelernt und du hast James Lieblingsessen gemacht.
Und du kannst ahnen das James mal wieder was spektakuläres geplant hat, aber so ist es nicht.
Du wartest und wartest aber James kommt erst am späten Abend wieder.
„Oh Darling das riecht aber toll."
„Ist dein Lieblingsessen, hab ich gemacht!
Wo warst du?"
„Geschäfte erledigen du weißt schon." grinst er.
„Du hast es wirklich vergessen." murmelst du.
„Was vergessen?"
„Weißt du was vergiss es ich gehe schlafen." murmelst du verletzt und gehst ins Schlafzimmer.

Kai: „Nein ich kann nicht mit kommen wie
Oft den noch (D/N)." antwortet Kai schroff auf deine Frage ob er mit zu deiner Familie kommt.
„Aber warum den nicht, meine Familie will dich kenne lernen und außerdem würde ich mich freuen wenn du mich unterstützen würdest." erklärst du ihm.
„Ja ich hab dafür keine Zeit."
„Du kannst dir die Zeit doch nehmen Kai.
Ich bitte dich doch nur um das eine Wochenende."
„Ich hab nein gesagt." schreit er wütend, so dass du zusammen zuckst.
„Na dann gehe ich eben alleine hin.
Danke Kai dass du für mich da bist."
gekränkt verlässt du das Haus und fährst zu dir.

American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt