Was wäre wenn: Kit

674 15 0
                                    

Wenn du nicht noch ein paar Zigaretten gekauft hättest.

Seufzend steigst du aus dem Wagen, der gerade liegen geblieben ist.
Das darf doch jetzt nicht wahr sein, warum muss gerade mir so was passieren, fragst du dich.
Du öffnest die Motorhaube aus der es nur so qualmt.
Scheisse du hast wirklich keine Ahnung von Autos und du weißt nicht was du jetzt machen sollst, du bist etwas außerhalb der kleinen Stadt und hier kommt wirklich ganz selten ein Auto vorbei.
Du bist vollkommen verzweifelt, du hast keine Ahnung was du jetzt machen sollst.
Zurück in die Stadt laufen, Nein das ist wirklich zu weit?
Du beschließt dich in dein Auto zu setzen und zu warten.
Keine Ahnung wie viel Zeit vergeht, doch irgendwann kommt ein Auto vorbei und hält an.
Du steigst wieder aus, genau wie der andere und es ist ein wirklich attraktiver junger Mann.
"Brauchst du Hilfe?"
"Ja mein Auto ist stehen geblieben." antwortest du.
"Lass mich mal sehen."
Er schaut in die Motorhaube.
"Ich glaube der muss in die Werkstadt, keine Sorge ich arbeite an einer Tankstelle, da haben wir einen Abschleppwagen, wir fahren da hin und kommen dann mit den Abschleppwagen wieder her und schleppen dein Auto ab und ich repariere den Wagen."
"Wirklich" fragst du unglaubwürdig.
"Ja na klar, ich kann doch eine hübsche Lady wie dich nicht hier stehen lassen." flirtet er und du bekommst ganz rote Wangen.
"Danke." murmelst du.
"Kein Problem." lächelt er.
"Wollen wir dann?" fragt er dich noch.
"Ja das wäre toll."
Wir fahren zusammen zur seiner Arbeitsstelle, wieder zurück zu meinem Auto und schleppen es ab.
„Danke Kit du hast mir wirklich das Leben gerettet."
Er hat dich sogar noch nach Hause gebracht.
„Wie schon gesagt, ich helfe gerne hübschen Frauen."
„Kann ich mich irgendwie revanchieren?"
„Wie wäre es wenn du mit mir essen gehst?
Freitag 6 Uhr?"
„Das wäre toll." lächelst du.
„Dann holen dich ab."
„Ja."
Er küsst deine Wange und verschwindet dann.
Du freust dich jetzt schon.

American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt