Imagine: James 6

780 18 0
                                    

Imagine: Du schaust "The Dark Knight." Mit James.

Lachend schaust du zum Fernseher, du kannst einfach nicht genug von Joker bekommen.
Er ist wirklich genial und total wahnsinnig, er erinnert dich manchmal an James.
Er ist genau so teuflisch genial, mörderisch und genau so sexy.
„Was lachst du den so mein Darling was amüsiert dich so?" fragt er dich und setzt sich neben dich auf die Couch.
„Schon wieder dieser Fernseher?
Was interessiert dich daran so sehr?" fragt er verwirrt.
„Oh der Film ist klasse, der Bösewicht erinnert mich immer an dich James."
„An mich niemand ist so wie ich." meint er empört.
„Ach James bitte schau ihn mit mir an." bettelst du mit großen Augen von denen du weißt das James Ihnen nicht wieder stehen kann.
„Na gut wir gucken diesen Film."
Glücklich fällst du ihm um den Hals und lässt den Film von vorne laufen....
„Und wie gefällt er dir?" fragst du nach dem der Abspann läuft.
„Er ist klasse ich liebe diesen Clown, er hat wirklich einen tollen Stil was das töten angeht." antwortet er begeistert und mit einem bösen Grinsen in dem Gesicht.
„Hab dir doch gesagt das er dir gefallen wird." grinse ich.
„Lass uns weiter schauen." bittet er dich.
„Ähm es es geht in der Reihe nicht weiter mit dem Joker, der Schauspieler ist tot."
erkläre ich ihm.
„Was es muss doch aber weiter gehen, der Clown muss doch ausbrechen und der Fledermaus das Leben zur Hölle machen."
meint er aufgeregt.
„Wir könnten höchstens die alten schauen wenn du das willst, aber ich weiß nicht ob dir das gefällt."
„Mir egal ich will mehr sehen."
Grinsend schaust du ihn an, du wusstest dass er es lieben wird.
„Na gut wir schauen mehr, aber die Dvd muss  ich erstmal besorgen okay?" fragst du lächelnd.
„Okay Darling aber jetzt erstmal nicht, hole sie später und  so lange wir diese Filme noch nicht da haben, können wir etwas anderes machen." grinst er und küsst dich und trägt dich ins Schlafzimmer.

American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt