Imagine: James 2

1.1K 27 10
                                    

Imagine: Fortsetzung zum ersten Imagine (Teufelsnacht)

Du und die anderen habt wirklich viel Spaß.
Miss Evers hat ein wirklich tolles Essen gezaubert und die Getränke fließen nur so.
Als die Stimmung am Höhepunkt ist, fängst du an mit sprechen.
„Ich habe noch eine Überraschung für euch." grinst du sie an.
„Was für eine Überraschung Darling?"
„Ein Geschenk, ich dachte mir ich kann nicht ohne Willkommens Geschenk hier auftauchen. Bin gleich wieder da."

Du verschwindest kurz und kommst ein paar Minuten später mit einen, immer noch benommen Kerl wieder.
Diesen pflanzt du auf den freien Platz und fesselt seine Arme an den Stuhllehnen.
„Ich war heute etwas an der frischen Luft und da bin diesen Kerl begegnet und er war wirklich nicht nett zu mir. Hat mich beleidigt und das waren wirklich böse Worte."
„Ach wirklich? Das ist aber nicht nett." entgegnet James teuflisch grinsend.
Der Kerl wird langsam wach und schaut sich verwirrt um.
„Was zum Teufel ist hier los?"
Er schaut sich um und sein Blick fällt auf dich.
„Du! Du blödes Miststück, ich hab sofort gemerkt das was mit dir nicht stimmt." schreit er herum.
„Hört ihr das beleidigt unsere neue Freundin. Das können wir nicht durch gehen lassen oder was meint ihr?" fragt Richard in die Runde.
„Nein er muss dafür bezahlen." lacht Aileen.
„Darling sie haben Recht und ich finde du solltest anfangen."
„Wirklich?"
„Wirklich!" bestätigt er und die anderen nicken zu stimmend.
„Eh ihr Verrückten lass mich gehen, ich ruf die Polizei."
„Nein ich glaube du wirst überhaupt keinen rufen. Du hast mich und meine Freunde beleidigt."
Du nimmst dir dein Messer und rammst es im in den Oberschenkel.
Der Kerl schreit vor Schmerz auf.
„Und weißt du was die anderen sind nicht viel netter als ich."
Damit ziehst du das Messer raus und sticht ihm in den anderen Oberschenkel.
„Du dumme Schlampe das wirst du bereuen."
„Nein du wirst es bereuen." grinst du böse und lässt die anderen ihren Spaß.
Nachdem James fertig ist, kommt er auf dich zu und flüstert in dein Ohr:
„Das war unglaublich (D/N), ich sehe dir gerne dabei zu wie du jemanden quälst und du hast keine Ahnung wie gerne ich dich jetzt mit ins Schlafzimmer nehmen würde, aber leider haben wir Besuch, deswegen muss das reichen."
Dann küsst er dich feurig und leidenschaftlich, du legst deine Hände auf seine Brust und küsst ihn zurück.

American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt