Streit mit den Kindern 2.0

668 16 0
                                    

Tate:
„Mom kann ich mit dir reden?"
„Ich bin deine Mutter du kannst immer mit mir reden."
„Ich..ich wollte mich entschuldigen, es war falsch von mir so spät nach Hause zu kommen..ich hab einfach die Zeit vergessen.
Ich wollte wirklich nicht dass du dir Sorgen machst.."
„Ich hab mir wirklich Sorgen gemacht
Weiß du wie es sich anfühlt, hier fest zu stecken und nicht raus zu können und daran denken zu müssen dir sei was passiert?"
„Ich weiß Mum ich mach es nie wieder!"
„Gut." lächelt du und nimmst ihn in den Arm.
„Ich hab dich lieb."
„Ich hab dich auch lieb Jason!"

Kit: Die Zwillinge Sind den ganzen Tag nicht mehr aus dem Zimmer gekommen.
Und auch am nächsten Tag haben sie nicht mit euch geredet.
Aber auch du und dein Mann wollten nicht nach geben, schließlich seid im Recht.
„Mum?"
„Dad?"
Ihr dreht euch um und seht eure Mädchen schuldbewusst in der Tür stehen.
„Es tut uns leid." schluchzen die beiden und fallen euch in die Arme.
„Ja ihr seid die coolsten Eltern überhaupt."
meint Emily.
„Ja und überhaupt nicht ätzend." fügt Grace.

Kyle: Noah hat sich den ganzen Tag nicht blicken lassen, aber dazu hat er kein Recht, schließlich hat er Mist gebaut.
Auch zu Abendessen kommt er nicht runter aber Kyle und du seid nicht gewillt nach zu geben.
Als ihr Abends dann einen Film schaut, kommt Noah zu euch und setz sich zu euch.
„Es tut mir leid ich werde die Schule nicht mehr schwänzen das verspreche ich euch."
„Ich hoffe du hälst dich auch daran junger Mann."

Jimmy: „Ich kann immer noch nicht glauben das er wirklich getrunken hat."
„Ich auch nicht." meint dein Mann.
Ihr beide sitz gerade am Frühstücktisch, als euer Sohn die Treppen runter kommt.
„Morgen." murmelt er und setz sich zu euch.
„Hat da jemand Kopfschmerzen." fragt du schadenfroh.
„Oh man Mom Sei leise. Bitte!"
„Das hast du dir selbst zuzuschreiben."
„Ist ja gut ich hab es verstanden, es tut mir leid!"

James: „Dad?" hörst du die Stimme deiner Tochter.
Ihr dreht euch um und eure Tochter kommt auf euch zu .
„Ich wollte mich bei dir entschuldigen, dass war nicht fair was ich zu dir gesagt habe." murmelt sie beschämt und schaut auf den Boden.
„Komm her meine Kleine." meint dein Mann und klopft auf den Platz neben sich.
Deine Tochter setzt sich neben deinen Vater.
„Nein das war nicht fair aber ich war auch nicht fair zu dir.
Du kannst mit bei nächsten mal ruhig erzählen wenn du ein Date hast, ich werde  nicht ausflippen, ich verspreche es."
„Okay Daddy."

Kai: „Mom? Dad?"
„Hast du über dein Verhalten nach gedacht?" fragt dein Mann.
„Hört zu ja das Gras war vielleicht falsch ich verstehe schon aber es ist ja nicht so dass ich Drogen nehme das würde ich nie machen ich wollte es nur ausprobieren.
Ihr müsst mir glauben."
„Mit ausprobieren fängt es an dabei bleibt es aber nie, dass kannst du mir glauben."
Euer Sohn seufzt auf.
„Ihr habt ja Recht, ich werde das nicht nochmal machen versprochen."
„Dann ist ja gut." meinst du und hoffst das er dich auch wirklich auch an seine Worte hält.

American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt