Imagine: Kyle 7

552 10 0
                                    

Imagine: Du hast einen Albtraum

Du rennst was das Zeug hält aber zu spät du kannst Maddison nicht auf halten, der Bus hat sich überschlagen mehr mals.
Du versuchst du hin zu rennen aber es ist als würden dich deine Beine nicht tragen, als wären sie auf der Straße festgewachsen.
Du willst unbedingt zu Kyle und ihm helfen doch du kannst dich nicht bewegen.
Verzweifelt gehts du auf die Knie und fängst an mit schreien und Tränen bannen sich ihren Weg nach unten.
„(D/N)?" ruft eine Stimme nach und deine Sicht fängt an zu verschwimmen und im nächsten Moment bist du in deinem Zimmer.
Kyle ist über dich gebeugt und schaut dich besorgt an.
„Süße?"
Du schluchzt auf und ziehst ihn zu dir.
„Du lebst du lebst oh Gott sei Dank."
Kyle zieht dich nach oben und drückt dich an sich und reibt dir über den Rücken.
„Pssst alles ist gut du hattest nur einen Albtraum."
„Du bist gestorben, der Unfall und ich konnte dir nicht helfen." schluchzt du auf.
„Du hast mir geholfen du hast mich zurück gebracht auch wenn es Anfang schwer war aber jetzt bin ich hier und ich gehe nie wieder weg." erklärt er liebevoll und drückt dich ein wenig von sich weg.
Wärm lächelt er dich an und streicht dir mit seinen Daumen die Tränen weg.
„Du wirst mich nicht verlieren Süße, dass ist ein Versprechen."
Bevor du noch irgendwas sagen kannst, legt er seine Lippen auf deine und bringt dich somit zum schweigen.
Kyle legt so viel Lippen in den Kuss und weißt das er dich niemals verlassen wird.
„Ich liebe dich Kyle so sehr."
„Ich liebe dich auch für immer und ewig."
Nix auf der Welt wird euch jemals trennen.

American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt