Tate: „Hey Tate können wir reden?" fragst du nervös.
„Natürlich setzt dich zu mir."
„Also ich war heute beim Arzt und..."
„Bis du krank? Gehts dir gut?" fragt er sofort besorgt.
„Nein... ich meine ja es geht mir gut aber ich bin... ich bin schwanger." antwortest du und fängst an mit schluchzen.
„Aber wieso weinst du denn?"
„Wie sollen wir das dann hin kriegen hä? Wir haben doch keine Ahnung wie das funktioniert und außerdem bist du ein Geist und kannst hier nicht raus?"
„Ich weiß das es schwer wird aber du und ich bekommen das hin, das weiß ich." lächelst er dich warm an und nimmt dich in den Arm.
„Ich bin für dich da." flüstert er in dein Ohr.
„Ich bin für euch da."Kit: „(D/N) ich bin zu Hause." hörst du deinen Ehemann. Aufgeregt rennst du um die zu und springst ihm um die Hüften. Im nächsten Moment landen deine Lippen auf seinen.
„Da hat mich voll jemand vermisst." grinst er.
„Ohja und wie. Ich hab mich den ganzen Tag auf dich gefreut."
„Achja?"
Sein Grinsen wird noch breiter.
„Ja ich hab nämlich tolle Nachrichten."
„Was für Nachrichten?"
„Ich bin schwanger."
„Was? Wirklich?"
„Wirklich."
„Das ist großartig." lacht er und zieht dich wieder zu sich.Kyle: „So Mrs. Spencer ich hab hier dir Testergebnisse Ihre Blutwerte. Ich darf Ihnen gratulieren sie sind schwanger." sagt dir dein Arzt.
„Schwanger??"
„Ja, ich würde sie gern noch zum Gynäkologen überweisen."
Geschockt siehst du zu Kyle, die ganze Zeit ruhig geblieben ist.
„Kyle geht es dir gut." fragst du als ihr die Praxis verlassen habt.
„Wir bekommen ein Baby." flüstert er.
Dann schaut er dich an, hebt sich hoch und dreht dich ihm Kreis.
„Wir bekommen ein Baby."'schreit er lauter und ignoriert die Leute die euch anschauen.Jimmy: „Jimmy wird sich glaub mir meine Liebe. Ich freu mich aufjeden Fall Oma zu werden." lächelt dich Ethel an.
„Danke ich werde sofort mit ihm reden."
Sofort gehts du zu eurem Wohnwagen, wo du Jimmy auch findest.
„Hey du bist wieder da. Wie warst beim Arzt?"
„Gut."
„Weiß er was mit dir los ist?"
„Ja."
„Nun Spann mich nicht auf die Folter was fehlt dir."
„Ich bin schwanger?"
„Ich werde Vater?"
„Ja wir werden Eltern." lächelst du.
Jimmy springt auf und nimmt dich in den Arm.
„Das sind tolle Nachrichten."James: Fuck, Fuck, Fuck das darf nicht war sein, denkst du dir. Du hast schon drei Test gemacht und alle sind positiv. Wie wird James drauf reagieren.
„James?"
„Ja Darling?"
„Können wir reden?"
„Aber natürlich du brauchst gar nicht fragen."
„Ähm...ich weiß gar nicht wie ich das sagen soll." murmelst du.
„Was hast du da in der Hand." fragt er und deutet auf dich Test.
„Ja deswegen wollte ich mit dir reden. Das sind Schwangerschaftstest."
„Schwangerschaftstest?"
„Ja damit stellt man fest ob man schwanger ist und ich bin schwanger..."
„Du bist schwanger ?" fragt er.
„Ja James Wir bekommen ein Kind."
„Das ist toll." freut er sich.
„Wirklich?"
„Ja jetzt bekomme ich endlich einen Erben" schwärmt er.Kai: Du bist schwanger, endlich hat es geklappt.
Du und Kai probiert es schon seid einiger Zeit und nun hat es funktioniert.
„Kai." schreist du aus dem Bad. Sekunden später erscheint er im Türrahmen.
„Was ist los? Was ist passiert?" fragt er hektisch.
„Nichts alles gut, aber schau mal." antwortest du und zeigst ihm dem positiven Schwangerschaftstest. Seine Augen werden ganz groß und kleine Tränen bilden sich. Vorsichtig zieht er dich hoch und legt seine Hand auf deinen Bauch.
„Wir haben ein Baby gemacht." flüstert er.
„Ja." lächelt du.
„Das Messias Baby."
DU LIEST GERADE
American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)
RandomHier ein paar Preference und Imagines über folgende Charaktere: Murder House - Tate Langdon Asylum - Kit Walker Coven - Kyle Spencer Freak Show - Jimmy Darling Hotel - James Patrick March Cult - Kai Anderson *Die Figuren gehören nicht mit sondern 20...