Imagine: Kai 4

1.1K 32 1
                                    

Imagine: Kai und du haben Sex
Warnung: Smut.

Kai und du haben in letzter Zeit oft Sex und sehr guten noch dazu.
Die liebst es wenn er seine dominante Art rauslässt und es macht dich total an.
Du bist gerade am lesen, währen Kai Oberkörperfrei Liegestütze macht.
Deswegen fällt es dir schwer dich konzentrieren.
„Kai würdest du bitte wo anders trainieren, du machst mich ganz wuschig und ich kann mich nicht konzentrieren."
Er steht auf und kommt grinsend auf sich zu und nimmt dir das Buch weg.
„Soso du kannst dich also nicht konzentrieren.
Wieso?"
„Weil du Oberkörperfrei vor mir trainierst und total verschwitzt bist.
Wie soll man sich da denn konzentrieren."
„Also mache ich dich an?"
„Ja."
„Ja was?"
„Ja Sir." antwortest du und
„Zieh dich aus und leg dich auf Bett." befiehlt er und du tust was er sagt.
Kai zieht sich ebenfalls aus und beugt sich über dich, pinnt mit einer Hand  deine Hände über deinen Kopf und wandert mit seiner anderen Hand langsam zu deiner Mitte.
„Du bist ja schon feucht und das hat alleine mein Anblick beim trainieren geschafft?"
„Ja Sir nur das alleine hat gereicht."
„Mhm es gefällt mir was für eine Wirkung ich auf dich habe." meint er und dringt mit einem Finger in dich ein und bewegt sich ganz langsam.
Zusätzlich massiert er noch deinen Kitzler und beginnt so seine süße Folter.
Vor Lust windest du dich unter Kai.
Du hälst es nicht mehr aus, du willst mehr.
Du willst Kai in dir und dass er dich richtig durch nimmt.
„Kai bitte." wimmerst du.
„Was bitte." fragt er dich und du kannst schwören das er grinst.
„Fick mich endlich richtig."
„Aber aber so ungeduldig, daran sollten wir wirklich arbeiten." erwidert er und krümmt seinen Finger und trifft so deinen G-Punkt.
„Oh Gott." schreist du.
„Du weißt das ich Kai heiße?" lacht er und dringt mit seiner Männlichkeit in dich ein und fängt sofort an sich in dir zu bewegen.
„(D/N)!" stöhnt er.
„Schneller Kai." bettelst du.
„Wie hast du mich gerade genannt?" fragt er wütend und stößt hart in dich.
„Schneller Sir." willst du sagen, aber es ist nur ein lautes Stöhnen.
Kai tut dir den Gefallen und schon ein paar Stöße später kommst du zum Höhepunkt, dicht gefolgt von Kai.
„Das war der Wahnsinn." meint er und legt sich neben dich.
„Ohja wie immer."grinst du und kuschelst dich an ihn.

American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt