Tate: Glücklich rennst du zum Montgomery Haus. Selbst ein paar Stunden getrennt von Tate ist für dich die reinste Hölle.
Doch kaum betrittst du das Haus, hast du ein ganz komisches Gefühl. Tate kommt dir sonst immer entgegen.
Du gehts die Treppe rauf und willst zu Tate ins Zimmer.
„Los lass uns verschwinden..." hörst du eine fremde Stimme und im nächsten Moment wirst du von jemandem geschubste, verlierst dein Gleichgewicht und stolperst die Treppe hinunter.
„(D/N)." hörst du Tate schreien.
Deine Sicht wird immer verschwommener, Tate erscheint neben dir und hält vorsichtig.
„(D/N) bitte bleib wach. Du darfst mich nicht verlassen bitte." bittet er dich verzweifelt und mit Tränen in den Augen. Du kannst nicht gegen den Drang ankämpfen und schließt deine Augen.
Panisch wachst du auf. Du liegst im Bett.
„Du bist wach." sagt Tate erleichtert der neben dir liegt.
„Bin ich Tod?"
„Nein du hast wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung aber nicht mehr. Zum Glück lebt ein Arzt hier... Ich hatte so eine Angst um dich..."
„Jetzt bin ich ja hier und mir geht es gut." lächelst du.Kit: Dank einer Freundin von Schwester Jude, die mittlerweile selber hier drin fest sitzt, können du und Lana endlich hinaus. Eigentlich willst du Kit nicht hier alleine lassen, aber schließlich kommt er frei mit dem Geständnis was ihr Thredson entlocken konntet. Morgen ist es dann endlich so weit, nur noch ein Tag durch halten.
Durch wirst aus deinen Gedanken gerissen als die jemanden an dein Haaren zieht und zu Boden reißt und dann auf dich ein schlägt.
„Du bist am allem Schuld Tracy..."
Wer ist Tracy fragst du dich und versuchst gleichzeitig sie von dir runter zu holen.
Zum Glück wird sie dir runtergerissen und du wirst in 2 starke Arme gezogen.
„Baby geht's dir gut?"
„Jetzt geht es mir gut." murmelst du und lehnst dich an seine Brust.
„Ich lass nicht nochmal zu das dir etwas passiert."Kyle: Du hast für alle Essen geholt und bist jetzt auf den Weg nach Hause, als du in eine Gasse gezogen wirst.
„Endlich hab ich die gefunden meine Schöne." grinst dir ein bekanntes Gesicht entgegen.
Sofort bekommst du Panik wie hat er dich nur gefunden.
„So lange hab ich dich gesucht und endlich hab ich dich wieder. Du kommst jetzt mit mir." befiehlt er und packt dich hart am Hand.
„Ich gehe nirgendwo hin." schreist du. Was ihn wütend macht. Er schubst dich gegen die Wand, schlägt dir hart ins Gesicht.Du schmeckst das Blut schon.
„Ich mach hier keine Mätzchen. Komm jetzt."
Mit einer schnellen Hand Bewegung schleuderst du in gegen die Wand und rennst was der Zeug hält.
„Was ist mit dir los?"fragt dich Madison als
„Und wo ist unser Essen? Und vorallem was ist mit deinem Gesicht." schreit sie wütende.
Auch die anderen kommen in den Flur.
„(D/N)." hörst du Kyle's besorgte Stimme.
„Wer war das?" möchte Cordelia wissen.
„Ich weiß nicht wer es war, ich weiß auch nicht wie er mich gefunden hat..." antwortest du und fängst an mit schluchzen. Kyle zieht dich liebevoll in seine Arme.
„Alles wird gut." flüstert erJimmy: Das letzte an was du dich erinnern kannst, ist ein starker Schlag auf den Hinterkopf.
Mit verschwommen Vision und Kopfschmerzen wachst du auf. Du bist in einem Käfig neben dir sind noch 2 andere Kinder.
„Was ist hier los?"
„Ein böser Clown hält uns gefangen.."
Im nächsten Moment kommt ein wirklich grusliger Clown in den Wohnwagen. Und wirft einen Körper ab. Jimmy!
„Jimmy!!!" schreist du erschrocken. Der Clown schaut dich intensiv an und verschwindet
„(D/N)?" murmelt er schwach und kommt langsam zu sich
„Jimmy." schluchzt du.
„Keine Sorge ich hole uns hier raus." verspricht er dir und geht zu den Käfigen.
„Zuerst die Kinder."
Er lässt die Kinder frei, und will dann nicht befreien allerdings ist dein Bein an einer Kette befestigt.
„Ich krieg sie nicht auf." sagt er verzweifelt.
„Geh Jimmy, hole Hilfe und komm wieder."
„Nein ich lass dich nicht alleine." entgegnet er felsenfest.
„Ihr beiden läuft zur Polizei und holt sie hier her! Okay?"
Die beiden nicken und rennen aus dem Wohnwagen. Jimmy drückt dich beschützerisch in seine Arme.
Du weißt nicht wie viel Zeit vergeht aber irgendwann kommen Polizisten und befreien euch und Jimmy wird als Held gefeiert.James: „Hey (D/N) das sollten wir euch öfter machen." grinst Sally während sie an ihren Drink nippt.
„Aber das machen wir doch schon oft." lachst du zurück.
„Na aber nicht auf genug."
„Hey Baby hast du Lust was zu machen." spricht dich ein Kerl an.
„Kein Interesse. Ich hab einen Freund."
„Achja und da lässt er dich alleine an eine Bar."
„Ich bin nicht alleine meine Freundin ist auch hier." erwiderst du und deutest auf Sally.
„Ist mir egal, ich will dich..."
„Sally das ist mir zu blöd ich gehe."
Du gehst in Richtung Fahrstuhl, doch der
Kerl kommt dir hinter her.
„Hey rede mit dir." meint er und packt grob deinen Arm.
„Lass mich los." schreie ich.
„Oh nein das glaube ich nicht." entgegnet er und packt dich auch am anderen Arm und drückt dich gegen die Fahrstuhlwand.
„Du sollst mich nicht anfassen."
Als nächstes erscheint James im Fahrstuhl und sieht ziemlich wütend aus.
James zieht ihn von dir weg.
„Wie kannst du es wagen meine Königin anzufassen, ihr weh zu tun. Das wirst du bezahlen." schreit James und fängt an auf den Kerl einzustechen.
„Darling geht es dir gut?" fragt er als mit den Typen fertig ist.
„Jetzt ja." lächelst du und küsst James.
„Danke für die Rettung."
„Alles für dich Darling."Kai: Dein Ex ist heute bei dir auf Arbeit aufgetaucht und ist vollkommen ausgerastet.
Die Folge, du hast ein blaues Auge und eine aufgeplatzte Lippe.
Wie sollst du das nur Kai erklären, der würde komplett ausrasten und deinen Ex wahrscheinlich umbringen wollen.
Du rufst Kai an:
„Kai hey ich kann heute Abend nicht zu dir kommen. Ich muss noch voll viel Arbeit erledigen?"
„Aber Baby du musst ich brauche dich." hörst du ihn sagen.
„Ach Kai du kommst ein Abend auch ohne mich zu Recht."
„Nein du weißt das ich das nicht kann. Ich brauch dich wirklich."
Du kannst förmlich sein Grinsen hören.
„Ich weiß genau was du willst. Morgen gehöre ich ganz dir, nur heute schaffe ich es nicht. Ich muss jetzt aufhören bye!"
Es vergehen nicht mal 10 Minuten da hörst du wie deine Haustür aufgeschlossen wird.
„Hey (D/N) ich dachte mir ich komm vorbei und helfe dir dann können wir schneller unseren Spaß haben." hörst du Kai und im nächsten Moment steht er im Wohnzimmer.
„Was zur Hölle ist mit dir passiert wer war das?" regt er sich auf.
Du antwortest ihm nicht...
„(D/N)!" wird er lauter.
„Mein Ex.. er war heute auf Arbeit..."
„Ich bring den Kerl um. Wo finde ich den?"
„Kai bitte nicht?" flehst du ihn an.
„Wieso nicht er hat dich geschlagen, niemand tut dir etwas an..."
„Ich weiß du bist sauer aber kann du heute einfach für mich da sein." bittest du ihm mit großen Augen.
„Na schön aber er wird damit nicht davon kommen."
DU LIEST GERADE
American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)
LosoweHier ein paar Preference und Imagines über folgende Charaktere: Murder House - Tate Langdon Asylum - Kit Walker Coven - Kyle Spencer Freak Show - Jimmy Darling Hotel - James Patrick March Cult - Kai Anderson *Die Figuren gehören nicht mit sondern 20...