Imagine: Kai 5

827 14 0
                                    

Imagine: Kai macht Frühstück

Als du aufwachst liegt Kai nicht mehr neben dir.
Du stehst auf, wirfst dir ein T-Shirt von Kai über und gehst runter.
„Kai?"
„Küche!" kommt es zurück.
Lächelnd gehst du in die Küche.
„Du machst Frühstück?" grinst du.
Kai dreht sich zu dir um.
„Ja ich dachte ich tue dir mal was gutes und macht die Pancakes."
„Wie komme ich zu der Ehre?"
„Einfach weil du die beste Freundin bist die es gibt und ich dich liebe." lächelt er.
„Also dafür das du ein totales Badass bist, kannst du manchmal ein ganz schöner Softie sein." grinst du.
„Gib zu du liebst es doch." meint er, stellt den Teller Pancakes auf den Tisch und kommt dann auf dich zu und legt seine Arme um deine Taille.
„Ohja aber noch viel lieber liebe ich Pancakes zum Frühstück."
Lachend schiebst du ihn von dir und setzt dich an den Tisch und fängst an mit essen.
„Mhm Kai die sind wirklich gut, du kannst jetzt immer Frühstück machen."
Kai stellt sich neben dich und kommt deinen Ohr ganz nah.
„Das war wirklich nicht nett von dir." flüstert er in dein Ohr.
„Oh tut mir leid aber bei Pancakes kann ich mich nicht halten" lache ich.
„Na verständlich ich mach die besten Pancakes der ganzen Welt." meint er und setzt sich neben dich.
„Dein Ego ist überhaupt nicht groß."
„Du solltest auf deine Wortwahl achten junge Dame."
„Sonst was?" fragst du provokant.
„Dann mache ich nie wieder Pancakes!"
„Was das ist gemein Kai, dass kannst du nicht machen." meinst du leicht panisch halb amüsiert.
„Doch das ist mein totaler Ernst."
„Bitte nicht, es tut mir leid." entschuldigst du dich.
„Wie sehr?" hackt er auf.
Du setzt auf und setzt dich auf seine Schoß.
„Sehr sehr leid." flüstert du und küsst ihn leidenschaftlich.

Anmerkung: Ich hab zusammen mit TheWalkingDead2303 einen Deadpool Oneshot geschrieben, ihr findet ihn bei ihr im Profil ich würde mich sehr freuen wenn ihr vorbei schaut und ihn lesen würdet.

American Horror Story Evan Peters Preference & Imagines (vorerst geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt